Brand name
RADAR Dimax Classic

Seite 2 - RADAR Dimax Classic

  • Oldtimer und Historische
    Oldtimer und Historische
  • <b>Sommerreifen:</b> Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
Typ : Oldtimer Jahreszeit : Sommer Nutzung : Classic

Starke Punkte :

  • Vintage-Reifen
  • Langsamer Verschleiß
  • Ausgezeichnete Manövrierfähigkeit

Der RADAR Dimax Classic ist ein Sommerreifen, der speziell für Oldtimer-Personenwagen entwickelt wurde. Sein Muster und seine Felge haben ein klassisches Aussehen, das sich ideal mit dem Stil eines Oldtimers kombinieren lässt. An der Schwelle zwischen Klassik und Moderne begleitet der RADAR Dimax Classic klassische Fahrzeuge und bietet ihnen den Komfort, die Haltbarkeit und die Haftung eines modernen Reifens.

Mehr wissen
Ab
49,50 € Einzelpreis
  • GRATIS Lieferung (1) GRATIS
    Lieferung(1)
  • Pagamento sicuro 100% sichere
    Zahlung
  • Budget contenuto Geld sparen
    beim Reifenkauf
Reifengrößen

Meine Abmessungen ändern
?
Х
WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSE?

➤ Auf der Seitenwand des Reifens, in der Fahrertür, im Tankdeckel, im Handbuch des Herstellers.

WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX?
Der Tragfähigkeitsindex gibt die maximale Last an, die der Reifen aufnehmen kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, darf aber niemals darunter liegen!

WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Last sicher fahren kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, aber niemals kleiner!

UND BEI WINTERREIFEN?
Bei Schneereifen können Sie ausnahmsweise einen Reifen mit einem um eine Stufe niedrigeren Index als Ihre Sommerreifen montieren.
Bsp : Ein Auto, das einen Geschwindigkeitsindex T benötigt, kann S nehmen.

35 Tires

pro Seite
  1. 27769305-Dimax Classic

    • type
      Oldtimer und Historische
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  2. 26964964-Dimax Classic

    • type
      Oldtimer und Historische
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • tyre_sidewall_design
      White Side Wall
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  3. 26970316-Dimax Classic

    • type
      Oldtimer und Historische
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  4. 27767483-Dimax Classic

    • type
      Oldtimer und Historische
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  5. 27636540-Dimax Classic

    • type
      Oldtimer und Historische
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen

35 Tires

Seite
pro Seite
Kundenbewertungen %1