KUNDENSERVICE

ZURÜCK > HILFE UND INFORMATIONEN

Was soll ich tun, wenn meine Lieferung nicht mit meiner Bestellung übereinstimmt?

Unser Zusteller hat Ihnen Reifen angeliefert, die nicht zu den von Ihnen bestellten Reifen passen? Keine Panik, Ihnen stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:

1. Sie lehnen das Paket unter Angabe des Grundes auf dem Lieferschein des Fahrers ab und setzen sich dann mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit dieser Ihre Bestellung so schnell wie möglich und ohne zusätzliche Kosten erneut versenden kann.

2. Sie haben den Fehler bei Anlieferung nicht bemerkt und das Paket angenommen? In diesem Fall kontaktieren Sie unseren Kundendienst über das Online-Kontaktformular.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn wir das Glück haben, Sie zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen, dann wissen Sie bereits, dass es für uns eine Ehrensache ist, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Bitte beachten Sie, dass wir zur Einhaltung unserer Lieferfristen die automatischen Prozesse der Vorbereitung und des Versands von Bestellungen sofort in die Wege leiten und nicht stoppen können. Infolgedessen sind wir nicht in der Lage, eine Bestellung nach ihrer endgültigen Validierung zu stornieren und/oder zu ändern.

Ich möchte vom Kauf zurücktreten, wie kann ich das tun?

Sie können von Ihrem Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Gebrauch machen und von Ihrem Kaufvertrag zurücktreten. Sie können ohne Angabe von Gründen und ohne Zahlung von Strafen (mit Ausnahme der Kosten für die Rücksendung, falls zutreffend) zurücktreten.

Sie können uns Ihren Rücktrittswunsch über das Online-Kontaktformular.

 Vorsicht! Die Reifen müssen in einwandfreiem Zustand für den Wiederverkauf zurückgegeben werden (unmontiert, unbenutzt, unbeschädigt).

Habe ich meine Bestellung nicht erhalten

Zunächst einmal ist es notwendig, die Nachverfolgung Ihrer Bestellung von Ihrem Kundenkonto aus zu überprüfen. Ihr Paket ist als "zugestellt" gekennzeichnet, aber Sie haben keinen Besuch von unserem charmanten Zusteller erhalten? Machen Sie sich keine Sorgen, unser Kundendienst wird alles Notwendige tun, damit Sie dieses kleine Verzögerung vergessen.

Sie können uns über das Online-Kontaktformular kontaktieren. Sie können dieses Dokument herunterladen und uns dieses über unser Kontaktformular oder per Post zusenden. Warum dieses Verfahren? Weil Ihre Bescheinigung erforderlich ist, um einen Anspruch gegenüber dem Beförderer zu eröffnen. Nach Erhalt des Dokuments werden wir alles tun, um Ihre Situation zu regeln.

Wie können Sie uns erreichen?

Sie können uns über das Online-Kontaktformular .

Meine Reifen finden

HILFE UND INFORMATIONEN