BEZAHLUNG DER BESTELLUNG

ZURÜCK >  HILFE UND INFORMATIONEN

Ist die Bezahlung sicher?

Ihre Zahlung auf  1001reifen ist vollständig gesichert. Sie können Ihre Einkäufe mit bestem Gewissen tätigen. Die Transaktion wird auf den Bankservern unseres Partners  FLOA Bank durchgeführt. Kreditkartenzahlungen werden durch die PayBox-Lösung FLOA Bank gesichert. 

Während Ihrer Online-Zahlung werden Sie mit Hilfe der sicheren Transaktion (SSL-Modus mit 128 Bit, gemäß der deutschen Gesetzgebung) automatisch zum Server der Bank weitergeleitet. Auf diese Weise werden Ihre Karteninformationen zwischen dem Browser und dem PayBox-Server von der FLOA Bank. 

Ihre Kreditkarteninformationen werden nur in den Datenbanken der FLOA Bank gespeichert, niemals in den Datenbanken von 1001reifen. In keinem Fall kennen oder speichern wir Informationen über Ihre Bankverbindung.

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Wir bieten Ihnen mehrere Zahlungsoptionen  an:
• Kreditkarte (Visa/ MasterCard)  
• Kreditkarte 3x oder 4x (Visa/ MasterCard) (nur in Frankreich)

Die Karten Electron, Maestro, Indigo, Aurore, und American Express werden nicht akzeptiert.

Was ist der 3D Secure-Code?

Dies ist ein Sicherheitsprotokoll, das für Online-Zahlungen entwickelt wurde. Mit dem 3D-Secure-System (auch Verified by Visa MasterCard SecureCode genannt) können Sie dank eines Authentifizierungssystems von einem verstärkten Schutz für Ihre Zahlungen im Internet profitieren.

Nach der Validierung Ihrer Bankdaten wird ein von Ihrer Bank verwaltetes 3D-Secure-Fenster angezeigt. Sie müssen Ihren bankspezifischen Authentifizierungscode eingeben (Ihr Geburtsdatum, per SMS verschickter Code, Sprachnachricht usw.). Dieser Code wird verwendet, um zu überprüfen, ob Sie der Inhaber der für die Zahlung verwendeten Bankkarte sind. Nach Bestätigung Ihres 3D Secure-Codes wird Ihre Zahlung validiert und Ihre Transaktion abgeschlossen.

Ich habe meinen 3D-Secure-Code nicht erhalten

Wenn der Empfang Ihres 3D-Secure-Codes über Ihr Mobiltelefon erfolgt (häufigster Fall), ist es wichtig zu prüfen, ob Sie die Authentifizierungs-SMS empfangen können (Empfangsbereich). Ist die Telefonnummer, die Sie Ihrer Bank mitgeteilt haben, korrekt? Vielleicht haben Sie diese kürzlich geändert und vergessen, Ihre Angaben bei Ihrer Bank zu aktualisieren.

Ich habe keinen 3D-Secure-Code, was soll ich tun?

Wenn Sie keinen 3D-Secure-Code haben, empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um dieses zusätzliche Sicherheitsprotokoll einzurichten.

Meine Reifen finden

HILFE UND INFORMATIONEN