ERKLÄRUNG ÜBER NICHTERHALT EINES ODER MEHRERER PRODUKTE

Wird geladen …

 

ERKLÄRUNG AUSDRUCKEN

EIDESSTATTLICHE ERKLÄRUNG ÜBER DEN NICHTERHALT EINES ODER MEHRERER PRODUKTE

BESTELLBEZEICHNUNG :

Rechnungsnummer * : 


Rechnungsnummer * :


Versanddatum * :


Empfänger * :


Lieferadresse * :


Absender :


Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

BESCHREIBUNG DER NICHT ERHALTENEN WARE:

 

Marke * :

 

Profil * :

 

Größe * :

 

Lastindex / Geschwindigkeitsindex * :

 

Menge * :

 

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Hiermit erkläre ich an Eides statt, dass ich das/die Paket(e), dessen/deren Nummer(n) und Informationen oben genannt sind, nicht erhalten habe.


Im Falle einer Nachlieferung verpflichte ich mich, 1001REIFEN zu informieren und die Nachlieferung abzulehnen oder zur Zahlung überzugehen, wenn die Rückerstattung oder der Ersatz der Bestellung an mich erfolgt ist.


Hiermit erkläre ich (Herr/Frau),………………………………………………...…, die Richtigkeit der gemachten Angaben und erkenne an, dass jede falsche Erklärung mögliche rechtliche Schritte gegen mich nach sich ziehen kann.


Unterschrieben in (Ort)……………………………………, am (Datum)……………………………


Unterschrift / Firmenstempel

 

 

 

 

ERKLÄRUNG AUSDRUCKEN