LIEFERUNG DER REIFEN

ZURÜCK >  HILFE UND INFORMATIONEN

1/ WIE KANN ICH DIE LIEFERUNG MEINER BESTELLUNG VERFOLGEN?

Sie können Ihre Bestellung in Echtzeit verfolgen, indem Sie sich in [ Mein Konto ], einloggen, dann auf [ Meine Bestellungen ] klicken und die betreffende Bestellung auswählen.  

Der Status Ihrer Bestellung:  
1. Die Sendung wurde in Auftrag gegeben  
2. Im Verteilzentrum
3. In Zustellung 
4. Dem Empfänger zugestellt

Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie alle Informationen zu Ihrer Sendung in einer E-Mail mit dem Titel [ Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung ], die einen Link zur Website des Spediteurs enthält, der für die Lieferung Ihrer Bestellung zuständig ist.  

2/ WER WIRD MEINE BESTELLUNG LIEFERN?

Sein Name mag Didier sein, er arbeitet entweder bei GLS, EXAPAQ oder CHRONOPOST. Sobald Ihre Bestellung validiert wurde, teilen wir Ihnen den Namen des Spediteurs mit, der für Ihre Lieferung zuständig sein wird. Diese Informationen werden Ihnen in der E-Mail mit dem Titel [ Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung ] zugesandt. 

3/ WIE SIND DIE LIEFERZEITEN?

Ihre Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden in den Versand gegeben, bei Lieferzeiten innerhalb von 4 bis 5 Tage (an Werktagen). Die Lieferung erfolgt an die Adresse, die zum Zeitpunkt der endgültigen Validierung Ihrer Bestellung angegeben wurde.

4/ WAS SOLL ICH TUN, WENN ICH AM TAG DER LIEFERUNG NICHT ANWESEND BIN?

Unser Spediteur wir Ihnen eine Zustellungsmitteilung in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Folgen Sie den Anweisungen auf der Zustellungsmitteilung. WARNUNG! Ihr Paket wird 10 Tage lang vom Spediteur aufbewahrt. Nach diesem Zeitraum wird Ihre Bestellung automatisch an unser Versanddepot zurückgeschickt und wir müssen Ihnen Rücksendekosten (15€ pro Reifen für Deutschland / 30€ pro Reifen für deutsche Inseln) berechnen.

5/ WAS SOLLTE ICH ZUM ZEITPUNKT DER LIEFERUNG TUN?

Unabhängig davon, ob es sich um eine Lieferung von 1001reifen oder eine andere handelt, wird immer dringend empfohlen, die Anzahl und Konformität der vorgelegten Pakete sorgfältig zu prüfen. Wenn Sie schöne und glänzende Reifen erwarten und der Zusteller Ihnen einen Massagetisch überreicht, ist es sehr wahrscheinlich, dass ihm ein Fehler unterlaufen ist. Ja! es kommt sehr selten vor, und Ja! wir werden da sein, wenn es notwendig ist, um die Situation zu lösen.  

Unsere Bestellungen werden in der Regel in einem Paket mit 2 Reifen (abhängig von der Größe) versandt. Wir laden Sie ein, alle Ihre Anmerkungen auf dem Lieferschein des Fahrers zu dokumentieren.  
 

ALLE LIEFEROPTIONEN

Express-Lieferung in 24h, an eine Packstation ...

Lieferoptionen anzeigen

HILFE UND INFORMATIONEN