Brand name
DUNLOP SportSmart MK3

DUNLOP SportSmart MK3

  • On road
    On road
Typ : Straße

Stärken:

  • Sehr gute Bodenhaftung auf nassem Belag
  • Hohe Leistungsstärke
  • Exzellentes Fahrverhalten
  • Lange Lebensdauer

Der DUNLOP SportSmart MK3 ist ein Reifen für Sportmotorräder und Roadsters. Mit ihm lassen sich Grenzen überschreiten dank seiner exzellenten Griffigkeit und seines guten Fahrverhaltens auf trockenem und nassem Belag.

Mehr wissen
Ab
112,20 € Einzelpreis
  • GRATIS Lieferung (1) GRATIS
    Lieferung(1)
  • Pagamento sicuro 100% sichere
    Zahlung
  • Budget contenuto Geld sparen
    beim Reifenkauf
Reifengrößen

Meine Abmessungen ändern
?
Х

WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSEN?

➤ Im Handbuch des Fahrzeugherstellers.
➤ Auf den Außenflanken der Reifen.
Achten Sie darauf, dass die Abmessungen mit den vom Hersteller empfohlenen übereinstimmen.

WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX AUS?
Der Lastindex muss immer größer oder gleich sein, und zwar, um den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherheit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten. Es ist daher nicht möglich, einen Reifen mit einem niedrigeren Tragfähigkeitsindex als dem ursprünglichen zu montieren.

WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Tragfähigkeit sicher fahren kann. Sie dürfen keinen Reifen mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex als Ihrem Originalreifen montieren.

Wird geladen …

7 Tires

pro Seite
  1. 27506205-SportSmart MK3

    Anzeigen
  2. 27506204-SportSmart MK3

    Anzeigen
  3. 27820950-SportSmart MK3

    Anzeigen
  4. 27506206-SportSmart MK3

    Anzeigen
  5. 27506203-SportSmart MK3

    Anzeigen
  6. 27506202-SportSmart MK3

    Anzeigen
  7. 27506201-SportSmart MK3

    Anzeigen

7 Tires

pro Seite

DUNLOP SportSmart MK3 Reifen

Aufgrund zahlreicher Innovationen kann DUNLOP einen hypersportlichen Reifen für starke Motorräder anbieten. Dieser Reifen setzt eine exzellente Leistungsstärke auf trockenem und nassem Belag um, damit sportliches Fahren bei unterschiedlichsten Bedingungen möglich wird. Der SportSmart MK3 verfügt über eine sehr gute Manövrierbarkeit in den Kurven und bietet mehr Stabilität beim Geradeausfahren dank seines Profils und seiner Gummimischung. Er ist schnell und lange effizient und trägt zu einem besseren Fahrgefühl schon auf den ersten Kilometern bei.

Bodenhaftung auf nasser Straße

Die neu kreierte Gummimischung von DUNLOP verbindet Harz, Siliciumdioxid und Kohlenstoff, damit der Reifen auf nassem Belag effizienter ist.

Die hohe Konzentration an Siliciumdioxid garantiert die Flexibilität der Rollfläche und ermöglicht Haftung, auch wenn die Temperaturen sinken.

Das innovative Motiv der Rollfläche inspiriert sich an dem RoadSmart III und dem SportSmart TT. Es begünstigt das Abfließen von Wasser und sichert eine hohe Leistungsstärke dank seines guten Temperaturanstiegs.

Sehr leistungsstark

Das neue Profil des Vorderreifens verbessert die Reaktion des Motorrades, d.h. ein spontanes Lenken und ein reaktionsschnelles Bremsen werden ermöglicht. Außerdem trägt es zum Gleichgewicht und zur Bodenhaftung bei und erlaubt somit sportlicheres Fahren. Dieses Ergebnis gründet auf der Dynamic Front Formula (DFF) Technologie, die dafür entwickelt wurde, Manövrierbarkeit und Lenkverhalten zu perfektionieren.

Der Hinterreifen des DUNLOP SportSmart MK 3 verkörpert die Multi-Tread (MT) Technologie und verwendet verschiedene Gummimischungen in der Mitte des Reifens und an den Schultern. Daher lässt er sich beim Geradeausfahren gut lenken und hat eine bessere Griffigkeit in den Kurven.

Lebensdauer

Seine verstärkte Gummimischung vermindert Gebrauchsspuren und erhöht die Widerstandskraft des Reifens. Die MT-Technologie trägt auch zu einem höheren Kilometerpotential bei und zu dauerhafter Leistungsstärke.

Fahrverhalten

Der Reifen verfügt über ein Druckkontrollsystem der Karkasse (CTCS), das den Druck je nach Winkel des Motorrades verteilt. Somit lässt sich das Fahrzeug in den Kurven gut beherrschen.
Der Gürtel ohne Fugen (JLB) von DUNLOP verbessert die Steuerung und optimiert die Kontaktzone zur Straße.