BESTELLVERFOLGUNG
1/ Der Status Ihres Pakets zeigt Adressproblem an? ?
Warum?
Es fehlen Angaben oder sie sind fehlerhaft (z. B. Hausnummer, Zugangscode, Telefonnummer...).
Was tun?
Der Zusteller wartet auf weitere Informationen, bevor er Ihr Paket zustellen kann. Wir empfehlen, den Zusteller telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, damit die Zustellung abgeschlossen werden kann.
Wie machen?
Der Name des Zustellers steht in der Sendungsverfolgungs-E-Mail. Die Kontaktdaten finden Sie unten in der Rubrik "Kontakte des Zustellers".
2/ Der Status Ihres Pakets zeigt Empfänger abwesend an?
Warum?
Der Zusteller konnte Ihr Paket nicht zustellen, da der Empfänger an der angegebenen Lieferadresse abwesend war.
Was tun?
In der Regel wird der Zusteller am nächsten Werktag einen neuen Zustellversuch unternehmen. Wir empfehlen, den Zusteller telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, um den neuen Liefertermin zu bestätigen.
Wie machen?
Der Name des Zustellers steht in der Sendungsverfolgungs-E-Mail. Die Kontaktdaten finden Sie unten in der Rubrik "Kontakte des Zustellers".
3/ Der Status Ihres Pakets zeigt Rücksendung an den Absender an?
Warum?
Ihr Paket wurde aus folgenden Gründen an den Absender zurückgesendet:
- Fehlende oder fehlerhafte Informationen in der Lieferadresse (z. B. Hausnummer, Zugangscode, Telefonnummer)
- Unleserliches Versandetikett
- Paket an die falsche Versandstelle weitergeleitet.
Was tun?
Sie müssen nichts tun, 1001Reifen kümmert sich um alles! Unser Kundendienst wird innerhalb einer Stunde nach Auftreten des Ereignisses benachrichtigt und Maßnahmen zur Lösung des Problems ergreifen. Falls erforderlich, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um den genauen Grund der Rücksendung und mögliche Lösungen zu besprechen.
Bearbeitungszeit?
Unser Kundendienst bearbeitet das Problem am selben Tag des Vorfalls. Die Lösung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach dem Ereignis.
4/ Der Status Ihres Pakets zeigt Lieferadresse geschlossen oder nicht verfügbar an?
Warum?
Der Zusteller konnte Ihr Paket nicht zustellen, da der Lieferort geschlossen oder nicht verfügbar war.
Was tun?
Der Zusteller wartet auf weitere Informationen, bevor er Ihr Paket zustellen kann. Wir empfehlen, den Zusteller telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, damit die Zustellung abgeschlossen werden kann.
Wie machen?
Der Name des Zustellers steht in der Sendungsverfolgungs-E-Mail. Die Kontaktdaten finden Sie unten in der Rubrik "Kontakte des Zustellers".
5/ Der Status Ihres Pakets zeigt Zustellversuch fehlgeschlagen an?
Warum?
Der Zusteller konnte Ihr Paket aus folgenden Gründen nicht zustellen: - Gesperrte Straßen - Ende der Zustelltour überschritten.
Was tun?
Der Zusteller wartet auf weitere Informationen, bevor er Ihr Paket zustellen kann. Wir empfehlen, den Zusteller telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, damit die Zustellung abgeschlossen werden kann.
Wie machen?
Der Name des Zustellers steht in der Sendungsverfolgungs-E-Mail. Die Kontaktdaten finden Sie unten in der Rubrik "Kontakte des Zustellers".
SPEDITEURKONTAKTE
GLS Germany
Tél. : +49 (0)6677 646907000
E-Mail : contact@gls-germany.com
Öffnungszeiten :
Montag > Freitag 8h30 - 18h30
DPD Germany
Tél. : +49 1806 373 200
(kostenpflichtige Nummer, Kosten: 0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, 0,60 €/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Öffnungszeiten :
Montag > Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
und Samstag 8:00 - 14:00 Uhr.
KUENHE NAGEL
Link Kontakt