Brand name
INSA TURBO Risko

INSA TURBO Risko

  • 4x4
    4x4
  • <b>Sommerreifen:</b> Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
  • <b>3 Peak Mountain SnowFlake</b>
    3 Peak Mountain SnowFlake
  • Anti-Rutsch-Vorrichtung
    Anti-Rutsch-Vorrichtung
  • Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
Typ : 4x4 Jahreszeit : Sommer Nutzung : 4x4 Mud Terrain

Stärken:

  • Hohe Durchstoßfestigkeit
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Ausgezeichnete Stabilität

DerINSA TURBO Risko ist ein Sommerreifen für 4x4-Fahrzeuge, der speziell für den Offroad-Einsatz entwickelt wurde. Er zeichnet sich durch seine Robustheit und sein gutes Handling aus. Dieser Reifen ist außerdem 3PMSF-zertifiziert und erfüllt somit die Anforderungen des Loi Montagne II.

Mehr wissen
Ab
89,60 € Einzelpreis
  • GRATIS Lieferung (1) GRATIS
    Lieferung(1)
  • Pagamento sicuro 100% sichere
    Zahlung
  • Budget contenuto Geld sparen
    beim Reifenkauf
Reifengrößen

Meine Abmessungen ändern
?
Х
WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSE?

➤ Auf der Seitenwand des Reifens, in der Fahrertür, im Tankdeckel, im Handbuch des Herstellers.

WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX?
Der Tragfähigkeitsindex gibt die maximale Last an, die der Reifen aufnehmen kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, darf aber niemals darunter liegen!

WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Last sicher fahren kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, aber niemals kleiner!

UND BEI WINTERREIFEN?
Bei Schneereifen können Sie ausnahmsweise einen Reifen mit einem um eine Stufe niedrigeren Index als Ihre Sommerreifen montieren.
Bsp : Ein Auto, das einen Geschwindigkeitsindex T benötigt, kann S nehmen.

6 Tires

pro Seite
  1. 27762947-Risko

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  2. 24252204-Risko

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  3. 24251986-Risko

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  4. 27789177-Risko

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  5. 25977183-Risko

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  6. 24252203-Risko

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen

6 Tires

pro Seite
Kundenbewertungen %1

INSA TURBO Risko-Reifen

Die Marke INSA TURBO hat sich auf gebrauchte Reifen spezialisiert und bietet Qualitätsreifen an, die vollständig neu gegossen wurden, um die für diese Reifen erforderliche Leistung und Widerstandsfähigkeit zu gewährleisten. Die Marke gehört zur spanischen Soledad-Gruppe und bietet seit 1998 Qualitätsreifen an.

Ein Reifen für 80 % Offroad und 20 % Straße

Auf dem Asphalt ist der INSA TURBO Risko-Reifen laut. Der Reifen ist eher für Offroad wie Schlamm, Sand oder auch Felsen geeignet. Dieser zeigt sich sehr effizient im Schlamm oder in fettigen Bereichen. Er zeigt auch eine hohe Leistung auf Felsen, dank einer optimalen Traktion und Haftung.

Die Gummimischung ist so konzipiert, dass sie sehr widerstandsfähig gegen Schnitte und Löcher ist, die durch Felsen verursacht werden können.

Optimale Drainage

Der INSA TURBO Risko verfügt auch über eine sehr gute Drainage von Erde oder Schlamm dank seines Musters aus absteigenden geraden Linien. Dieses Muster sorgt für eine effiziente Ableitung und dafür, dass die Haftung des Reifens nicht an Effektivität verliert.

Das Profilmuster basiert auf dem BFGoodrich KM2 mit seinem schräg verlaufenden horizontalen Rillenmuster.

Ausgezeichnete Manövrierfähigkeit

Dank der breiten Gummiblöcke, die entlang der Seitenwände verlaufen und die Lauffläche bilden, bietet dieser Reifen eine hervorragende Stabilität, unabhängig von der Art des Bodens, mit dem er konfrontiert wird.

Die große Kontaktfläche der Lauffläche mit dem Boden erleichtert außerdem das Handling und sorgt für ein sicheres Abrollen.