Brand name
DUNLOP SP Sport Maxx TT

DUNLOP SP Sport Maxx TT

  • Pkw
    Pkw
  • <b>Sommerreifen:</b> Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
Typ : PKW Jahreszeit : Sommer Nutzung : Multi-purpose, Sport

Highlights :

  • Hohe Präzision dank der Kevlar®-Technologie.
  • Sehr gute Leistung in Kurven
  • Optimierter Reifen für alle Arten von Bedingungen
  • Außergewöhnlich gute Haftung

Entdecken Sie bei 1001Reifen den Touring-Sommerreifen DUNLOP SP Sport Maxx TT. Ein Reifen, der Sie vor allem mit seiner einzigartigen Fahrpräzision verblüffen wird, die dank der brandneuen Kevlar®-Technologie von DuPont™ erreicht wird.Mit dieser Mischung aus Kevlarfaserpulpe werden die Seitenwände verstärkt und behalten ihre Festigkeit auch bei hohen Temperaturen. "

Mehr wissen
Ab
103,30 € Einzelpreis
  • GRATIS Lieferung (1) GRATIS
    Lieferung(1)
  • Pagamento sicuro 100% sichere
    Zahlung
  • Budget contenuto Geld sparen
    beim Reifenkauf
Reifengrößen

Meine Abmessungen ändern
?
Х
WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSE?

➤ Auf der Seitenwand des Reifens, in der Fahrertür, im Tankdeckel, im Handbuch des Herstellers.

WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX?
Der Tragfähigkeitsindex gibt die maximale Last an, die der Reifen aufnehmen kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, darf aber niemals darunter liegen!

WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Last sicher fahren kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, aber niemals kleiner!

UND BEI WINTERREIFEN?
Bei Schneereifen können Sie ausnahmsweise einen Reifen mit einem um eine Stufe niedrigeren Index als Ihre Sommerreifen montieren.
Bsp : Ein Auto, das einen Geschwindigkeitsindex T benötigt, kann S nehmen.

7 Tires

pro Seite
  1. 169342-SP Sport Maxx TT

    • type
      Pkw
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • homologation_picto
      BMW approved tyre
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : C class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 69dB
    Anzeigen
  2. 153333-SP Sport Maxx TT

    • type
      Pkw
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • homologation_picto
      BMW approved tyre
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 71dB
    Anzeigen
  3. 27785239-SP Sport Maxx TT

    • type
      Pkw
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • rim_protectionstr
      Max Flange Shield : Rim protection flange - The tyre protects the rim from scuffs, either by adding a bead to its sidewall or designed in a way that the rim is slightly recessed inward in relation to the tyre.
    • reinforcedstr
      Extra Load : Reinforced tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : B class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 72dB
    Anzeigen
  4. 169810-SP Sport Maxx TT

    • type
      Pkw
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • runflatstr
      Run On Flat
    • homologation_picto
      BMW approved tyre
    • rim_protectionstr
      Max Flange Shield : Rim protection flange - The tyre protects the rim from scuffs, either by adding a bead to its sidewall or designed in a way that the rim is slightly recessed inward in relation to the tyre.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : C class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 70dB
    Anzeigen
  5. 28192378-SP Sport Maxx TT

    • type
      Pkw
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • homologation_picto
      BMW approved tyre
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : C class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 71dB
    Anzeigen
  6. 27076067-SP Sport Maxx TT

    • type
      Pkw
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • rim_protectionstr
      Max Flange Shield : Rim protection flange - The tyre protects the rim from scuffs, either by adding a bead to its sidewall or designed in a way that the rim is slightly recessed inward in relation to the tyre.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 71dB
    Anzeigen
  7. 24670-SP Sport Maxx TT

    • type
      Pkw
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • runflatstr
      Run On Flat
    • homologation_picto
      BMW approved tyre
    • rim_protectionstr
      Max Flange Shield : Rim protection flange - The tyre protects the rim from scuffs, either by adding a bead to its sidewall or designed in a way that the rim is slightly recessed inward in relation to the tyre.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : C class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 71dB
    Anzeigen

7 Tires

pro Seite
Kundenbewertungen %1

DUNLOP SP Sport Maxx TT-Reifen

Der Reifen mit hoher Leistung.

Typ: Touring | Jahreszeit : Sommer.

Die Gummimischung enthält Nanopartikel aus Ruß, die sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn für eine hervorragende Haftung sorgen.

Darüber hinaus verfügt der Reifen über ein Multi-Lamellensystem, das sich ideal an alle Arten von Straßen anpasst, insbesondere an schneebedeckte Straßen.

Die Technologien des neuen Sommerreifens SP Sport Maxx TT

Wie schafft es der DUNLOP SP Sport Maxx TT, auf nasser und trockener Fahrbahn im Sommer so gut zu funktionieren? Finden Sie es unten mit einer Zusammenfassung der besten DUNLOP-Technologien heraus!

Die Gummimischung

Die asymmetrische Anordnung der Rillen optimiert die Haftung des Reifens, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten. Dank dieser Rillen erhöhen Sie Ihre Sicherheit und die Ihrer Mitfahrer.

Touch-Technologie

Dieses spezielle Design wird die Druckverteilung im Reifen besser erfassen, um die Fähigkeiten auf trockener und nasser Fahrbahn zu verbessern. Außerdem wird der Übergang von der Geraden zur Kurve fließender sein, was zu einer besseren Reaktionsfähigkeit beim Fahren führt.

Reifendruck

Die Kevlar&Reg-Technologie beinhaltet eine widerstandsfähige Gummimischung, die es ermöglicht, die Seitenwände zu versteifen und so die Präzision Ihres Fahrverhaltens zu optimieren. Diese Innovation ermöglicht ein besseres Handling des Reifens und damit eine bessere Kontrolle über Ihr Fahrzeug.

Tests und Auszeichnungen für den sp sport maxx tt

Tests: Nach unabhängigen Tests erhielten die DUNLOP SP Sport Maxx TT-Reifen sehr gute Empfehlungen von "Gut" bis "Sehr empfehlenswert" von den unten aufgeführten deutschen und österreichischen (ÖAMTC) Magazinen.