Reifen WEST LAKE WTR1 385/65 R22.5 160K

  • Regional
    Regional
  • Trailer axle
    Trailer axle
  • <b>3 Peak Mountain SnowFlake</b>
    3 Peak Mountain SnowFlake
  • <b>Mud and Snow</b>
    Mud and Snow
  • Anti-Rutsch-Vorrichtung
    Anti-Rutsch-Vorrichtung
  • Regroovable
    Regroovable
  • Technische Details
Typ : Güterverkehr

Highlights :

  • Optimale Lebensdauer  
  • Gute Tragfähigkeit 
  • Geringes Rollgeräusch

Der WESTLAKE WTR1 ist ein Lkw-Reifen, der für regionale Strecken entwickelt wurde. Der WTR1 wird auf der Nachlaufachse montiert und weist ein zuverlässiges und leistungsstarkes Fahrverhalten auf. Der Reifen entspricht dem Berggesetz II und ist mit M+S sowie 3PMSF gekennzeichnet. Er bietet ein sicheres und optimales Fahrerlebnis.

Mehr wissen

Kostenlose Lieferung (1)

674,90 €
  • GRATIS Lieferung (1) GRATIS
    Lieferung(1)
  • Pagamento sicuro 100% sichere
    Zahlung
  • Budget contenuto Geld sparen
    beim Reifenkauf
TECHNISCHE DETAILS
  • Regional
  • Trailer axle
  • 3 Peak Mountain SnowFlake
  • Mud and Snow
  • Anti-Rutsch-Vorrichtung
  • Regroovable
Name Zhongce Europe GmbH
Leistungen International Business Dept.
Telefon 0086 571 86755923
E-Mail leoliao@zc-rubber.com
Adresse Hollerithallee 17, 30419 Hannover, Nordrhein-Westfalen Deutschland
    EU Label
    Rolling resistance gauche
    Rolling resistance droite Rolling resistance label

    KRAFTSTOFFVERBRAUCH
    (ROLLWIDERSTAND)

    Energieeffizienz: Zeigt die Auswirkung des Reifens auf den Kraftstoffverbrauch, bewertet von niedrig [A] bis hoch [E].

    Freinage gauche
    Freinage droite Wet grip label

    BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN

    Nasshaftung: Bewertet die Fähigkeit des Reifens, auf nasser Straße zu bremsen, von kurzem [A] bis langem [E] Bremsweg.

    Noise value
    Noise class Noise class label

    EXTERNES ROLLGERÄUSCH (dB)

    Außengeräuschpegel: Misst das Geräusch, das der Reifen beim Rollen erzeugt, bewertet von [A] bis [C].
    Rollgeräusch 72 dB

    Snow grip

    HAFTUNG AUF SCHNEE

    Das Alpensymbol zeigt an, dass der Reifen eine erhöhte Haftung auf Schnee bietet und unter anspruchsvollen Winterbedingungen verwendet werden kann. Es ist in der Regel auf Winter- und Ganzjahresreifen zu finden.

Link zum EPRL-Etikett

Wie liest man das Etikett?

Die europäische Reifenkennzeichnung, die ursprünglich 2012 eingeführt wurde, ist seit dem 1. Mai 2021 überarbeitet und aktualisiert worden, um die Verbraucher besser zu informieren.

Wozu dient dieses Etikett?

Sein Ziel ist es, den Vergleich zwischen Reifen durch die Bereitstellung objektiver Kriterien zu erleichtern. Es soll Umweltbelastungen verringern und die Verkehrssicherheit stärken.

Welche Informationen werden auf dem Etikett angezeigt?

  1. Rollwiderstand (Auswirkung des Reifens auf den Kraftstoffverbrauch), bewertet von A bis E
  2. Nassbremsverhalten, bewertet von A bis E
  3. Externes Rollgeräusch, das durch den Kontakt des Reifens mit dem Boden verursacht wird, bewertet von A bis C
  4. Piktogramme: 3PMSF (Three Peaks Mountain Snow Flake) und/oder Eis für Winterreifen, die zertifizierte Tests für ihre Wirksamkeit unter winterlichen Bedingungen bestanden haben
  5. QR-Code, der alle offiziellen Informationen zur Produktkennzeichnung zusammenfasst