Brand name
MICHELIN Trial X Light Competition

MICHELIN Trial X Light Competition

  • Off-road
    Off-road
Typ : Off-road

Starke Punkte :

  • Erleichtert die seitliche Fortbewegung
  • Passt sich an Hindernisse an

Der mehrfach weltmeisterliche Reifen Michelin Trial X Light Competition erleichtert Ihnen die Fortbewegung auf dem Parcours, insbesondere bei der Seitenverschiebung dank seines geringen Gewichts (Vorder-/Hinterachse 6% leichter als ein Michelin Trial Competition Vorder-/Hinterachse). Seine Karkasse mit der Technologie "Maximized Contact Patch" schmiegt sich förmlich an die Hindernisse an und klebt an den Felsen.

Mehr wissen
Ab
163,30 € Einzelpreis
  • GRATIS Lieferung (1) GRATIS
    Lieferung(1)
  • Pagamento sicuro 100% sichere
    Zahlung
  • Budget contenuto Geld sparen
    beim Reifenkauf
Reifengrößen

Meine Abmessungen ändern
?
Х

WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSEN?

➤ Im Handbuch des Fahrzeugherstellers.
➤ Auf den Außenflanken der Reifen.
Achten Sie darauf, dass die Abmessungen mit den vom Hersteller empfohlenen übereinstimmen.

WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX AUS?
Der Lastindex muss immer größer oder gleich sein, und zwar, um den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherheit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten. Es ist daher nicht möglich, einen Reifen mit einem niedrigeren Tragfähigkeitsindex als dem ursprünglichen zu montieren.

WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Tragfähigkeit sicher fahren kann. Sie dürfen keinen Reifen mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex als Ihrem Originalreifen montieren.

1 Artikel

pro Seite
  1. 27754587-Trial X Light Competition

    Anzeigen

1 Artikel

pro Seite
Kundenbewertungen %1

Michelin Trial X Light Competition Reifen

Die Michelin Referenz für Trial

Typ: Motorrad | Kategorie: Offroad | Segment: Trial

Der mehrfach weltmeisterliche Reifen Michelin Trial X Light Competition erleichtert Ihre Entwicklung auf dem Parcours, insbesondere bei der Seitenverschiebung dank seines geringeren Gewichts (Vorder-/Hinterachse 6% leichter als ein Michelin Trial Competition Vorder-/Hinterachse). Seine Karkasse mit der Technologie "Maximized Contact Patch" schmiegt sich förmlich an die Hindernisse an und klebt an den Felsen.