Brand name
MICHELIN Reggae

MICHELIN Reggae

  • Scooter
    Scooter
Typ : Scooter

Vorteile :

  • große Vielseitigkeit
  • All-Terrain-Grip
  • originelles Design

Der MICHELIN Reggae ist ein vielseitiger Reifen für Roller. Dank seiner großen Stollen bietet er hervorragenden Grip in der Stadt, aber auch auf Landstraßen. Mit seiner originellen Optik trägt er zu mehr Stil und einem einzigartigen Erscheinungsbild bei.

Mehr wissen
Ab
43,40 € Einzelpreis
  • GRATIS Lieferung (1) GRATIS
    Lieferung(1)
  • Pagamento sicuro 100% sichere
    Zahlung
  • Budget contenuto Geld sparen
    beim Reifenkauf
Reifengrößen

Meine Abmessungen ändern
?
Х

WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSEN?

➤ Im Handbuch des Fahrzeugherstellers.
➤ Auf den Außenflanken der Reifen.
Achten Sie darauf, dass die Abmessungen mit den vom Hersteller empfohlenen übereinstimmen.

WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX AUS?
Der Lastindex muss immer größer oder gleich sein, und zwar, um den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherheit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten. Es ist daher nicht möglich, einen Reifen mit einem niedrigeren Tragfähigkeitsindex als dem ursprünglichen zu montieren.

WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Tragfähigkeit sicher fahren kann. Sie dürfen keinen Reifen mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex als Ihrem Originalreifen montieren.

Wird geladen …

2 Tires

pro Seite
  1. 27763900-Reggae

    • type
      Scooter
    • tyre_position
      Front and rear tyre
    Anzeigen
  2. 27763915-Reggae

    • type
      Scooter
    • tyre_position
      Front and rear tyre
    Anzeigen

2 Tires

pro Seite

MICHELIN Reggae Reifen

Der MICHELIN Reggae Reifen ist für Roller gedacht, die auf unterschiedlichem Terrain eingesetzt werden, und somit wurde der Reggae mit einer Lauffläche ausgestattet, die mit Stollen versehen ist, um unter allen Bedingungen einen hervorragenden Grip zu bieten. Er bietet guten Grip in der Stadt und trotzdem auch eine vorbildliche Traktion, um souverän ins Gelände zu gehen. Seine große Vielseitigkeit und die Sorgfalt von MICHELIN beim Design machen ihn zu einem idealen Reifen für BW-, Typhoon- oder Booster-Fahrer.

Das einzigartige Profils mit seinen optimierten Profilmustern und breiten Stollen trägt nicht nur zu einer hohen Leistung bei, sondern auch zu einem ansprechenderen ästhetischen Ergebnis.

All-Terrain-Grip

Das von MICHELIN für seine Lauffläche entwickelte Profilmuster verleiht dem Reifen eine große Vielseitigkeit. Der Reggae bietet eine gute Manövrierfähigkeit, um sich in der Stadt oder auf der Landstraße mit Gelassenheit zu bewegen. Seine Rillen bieten zudem eine schnelle Wasserableitung, um den Halt und die Sicherheit bei Regen zu verbessern.

Darüber hinaus sorgen seine tiefen Rillen für effektiven Grip auf Landstraßen, um auch ausgetretene Pfade sicher begehen bzw. befahren zu können.

Original Design

Das Muster seiner Lauffläche mit seinem lustigen und originellen Design trägt zu einem dynamischen Look bei. Die Nieten und Schnitzereien des Reggae vereinen Eleganz und Leistung und zeigen ein ansprechendes Äußeres, das perfekt zu vielen Rollern passt.

MICHELIN-Qualität

Wie alle von MICHELIN angebotenen Profile profitiert auch der Reggae vom gesamten Know-how des Herstellers. Dank eines äußerst strengen Designs bietet MICHELIN Qualitätslösungen, die Vergnügen und Sicherheit garantieren.

Maße und Besonderheiten

MICHELIN vermarktet den Reggae in zwei Größen in 10 Zoll, einmal in 120/90 und einmal in 130/90, die für das Vorderrad und für das Hinterrad geeignet sind.

Die beiden vom Hersteller angebotenen Varianten sind von Natur aus TubeLess (TL) und benötigen daher keinen Schlauch.

Beide haben einen Geschwindigkeitsindex „ J “ für eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h.