Brand name
MICHELIN Pilot Road 2

MICHELIN Pilot Road 2

Vorteile :

  • Starker Grip
  • Hohe Lebensdauer
  • Reaktionsschnelles Beschleunigen und Bremsen

Der MICHELIN Pilot Road 2 ist ein Sport-Touring-Motorradreifen mit zwei Gummimischungen. Seine Haftung auf trockener und nasser Straße, sein Handling und das reaktionsschnelle Bremsen und Beschleunigen sorgen für eine starke Performance und ein einwandfreies Fahrverhalten auf zahlreichen Kilometern.

Mehr wissen
  • GRATIS Lieferung (1) GRATIS
    Lieferung(1)
  • Pagamento sicuro 100% sichere
    Zahlung
  • Budget contenuto Geld sparen
    beim Reifenkauf

MICHELIN Pilot Road 2 Reifen

Der MICHELIN Pilot Road 2 wurde für den Einsatz auf der Straße entwickelt. Er ist perfekt auf die Anforderungen der Besitzer von leistungsstarken Motorrädern abgestimmt. Sein außergewöhnlicher Grip auf trockener und nasser Fahrbahn sorgt für mehr Sicherheit auf Autobahn und Rennstrecke. Dank seiner reaktionsschnellen Beschleunigung und optimalen Traktion bietet er ein hervorragendes Fahrgefühl auf der Fahrbahn. Durch den gleichmäßigeren Abrieb behält er über seine gesamte Lebensdauer eine hohe Leistungsfähigkeit.

Starker Grip

Durch eine besonders weiche Gummimischung an den Reifenkanten bietet der MICHELIN Pilot Road 2 einen optimalen Grip und eine ausgezeichnete Stabilität. Dies führt auch zu einem schnelleren Warmwerden, wodurch Ihr Reifen schon ab den ersten Kilometern ein hohes Leistungsniveau aufweist.

Hohe Lebensdauer

Die härtere Gummimischung in der Mitte des MICHELIN Pilot Road 2 Reifens trägt zu einem gleichmäßigeren Verschleiß auch bei starker Beanspruchung bei. Dies führt zu einem höheren Kilometerpotenzial und einer lang anhaltenden Leistungsfähigkeit.

Reaktionsschnelles Beschleunigen und Bremsen

Mit der vor allem im MotoGP-Rennsport eingesetzten Zweikomponenten-Technologie und dem speziellen Reifenprofil ermöglicht der MICHELIN Pilot Road 2 ein reaktionsschnelleres Beschleunigen und Bremsen. Die Rillen fördern die Wasserableitung, verbessern so die Widerstandsfähigkeit gegen Aquaplaning und sorgen für eine hervorragende Traktion auf nasser Fahrbahn.