CST Bite MX CM-734
Stärken:
- Traktion auf losem Untergrund
- Traktion am Kurvenausgang
- Grip beim Beschleunigen
- Komplementarität vor CM733
Der CST BITEMX CM734 ist ein Motocross-Hinterreifen, der sich speziell für lose Oberflächen eignet. Er maximiert die Traktion durch seine seitlichen Stollen und sein aggressives Profil. Er lässt sich perfekt mit dem CM733 an der Vorderachse kombinieren, um auf allen Arten von mittelschwerem bis sandigem Gelände maximale Effizienz zu erzielen.
GRATIS
Lieferung(1)
100% sichere
Zahlung
Geld sparen
beim Reifenkauf
WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSEN?
➤ Im Handbuch des Fahrzeugherstellers.
➤ Auf den Außenflanken der Reifen.
Achten Sie darauf, dass die Abmessungen mit den vom Hersteller empfohlenen übereinstimmen.
WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX AUS?
Der Lastindex muss immer größer oder gleich sein, und zwar, um den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherheit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten. Es ist daher nicht möglich, einen Reifen mit einem niedrigeren Tragfähigkeitsindex als dem ursprünglichen zu montieren.
WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Tragfähigkeit sicher fahren kann. Sie dürfen keinen Reifen mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex als Ihrem Originalreifen montieren.
CST BITEMX CM734-Reifen
Der BITEMX CM734-Reifen ist für das Hinterrad konzipiert und sorgt für eine bemerkenswerte Traktion auf losem Untergrund. Sein Profil verfügt über tiefe, lamellierte und positionierte Stollen, die für hervorragenden Grip und Seitenstabilität sorgen.
Dieser Reifen ist ideal als Ergänzung zum CM733 an der Vorderachse und sorgt für eine effiziente Kraftverteilung bei der Beschleunigung. Auch in technischen Passagen und bei kraftvollen Antritten behält er die optimale Kontrolle.
Optimierte Traktion auf losem Untergrund
Dank seines speziellen Profils dringt der CM734 effizient in den Boden ein, um ein Maximum an Grip zu erzielen. So kann die volle Motorleistung genutzt werden, insbesondere auf sandigen Böden, wo Traktion oft schwierig zu erreichen ist.
Ein auf Leistung ausgelegter Hinterreifen
Seine breiten Schulterblöcke sorgen für einen außergewöhnlichen Grip am Kurvenausgang. Zusammen mit dem aggressiven Profil sorgen sie dafür, dass der Reifen auch bei plötzlichen Änderungen der Bodenhaftung den Kontakt zum Boden behält.