

CONTINENTAL ContiSportAttack 2
Stärken :
- Reduziertes Einlaufen
- Fantastischer Grip
- Höhere Langlebigkeit
- Hohe Stabilität
AlsSupersportreifen, der 2012 auf den Markt kam, wurde der ContiSportAttack 2 entwickelt, um die Anforderungen von Sportlerinnen auf der Straße oder bei Rennstreckensitzungen zu erfüllen. Er bietet ein leichtes und präzises Fahrverhalten sowie eine sehr gute Haftung und Stabilität in Kurven. Die Struktur der Vorder- und Hinterreifen sorgt für ein besseres Ansprechverhalten beim Bremsen und Beschleunigen aus der Kurve heraus. Der Reifen ist reaktionsfreudig und ermöglicht eine außergewöhnliche Kontrolle beim Fahren. Aufgrund seiner bemerkenswerten Leistung wurde er als Erstausrüstung für die BMW S 1000 RR und die KTM RC8 R verwendet. Er ist der Nachfolger des ContiSportAttack.
Mehr wissenGRATIS
Lieferung(1)100% sichere
ZahlungGeld sparen
beim Reifenkauf
WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSEN?
➤ Im Handbuch des Fahrzeugherstellers.
➤ Auf den Außenflanken der Reifen.
Achten Sie darauf, dass die Abmessungen mit den vom Hersteller empfohlenen übereinstimmen.
WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX AUS?
Der Lastindex muss immer größer oder gleich sein, und zwar, um den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherheit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten. Es ist daher nicht möglich, einen Reifen mit einem niedrigeren Tragfähigkeitsindex als dem ursprünglichen zu montieren.
WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Tragfähigkeit sicher fahren kann. Sie dürfen keinen Reifen mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex als Ihrem Originalreifen montieren.
CONTINENTAL ContiSportAttack 2 Reifen
Supersportreifen mit Spitzenleistung
Typ: Motorrad | Kategorie : Straße | Segment: Sport
Der ContiSportAttack 2 ist mit zwei neuen CONTINENTAL-Technologien ausgestattet: TractionSkin und MultiGrip. MultiGrip bietet einen progressiven Grip, der sich mit zunehmender Schräglage des Motorrads erhöht. Die revolutionäre, mikrorauhe TractionSkin-Oberfläche macht praktisch Schluss mit dem Einfahren. Die ZeroDegree-Struktur sorgt für eine hervorragende Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten.