Brand name
ROADHOG RGASV02

ROADHOG RGASV02

  • Van
    Van
  • <b>Allwetterreifen oder Ganzjahresreifen :</b> Geeignet für den vielseitigen Einsatz das ganze Jahr über bei negativen und positiven Temperaturen. Nicht geeignet für extreme Bedingungen.
    Allwetterreifen oder Ganzjahresreifen : Geeignet für den vielseitigen Einsatz das ganze Jahr über bei negativen und positiven Temperaturen. Nicht geeignet für extreme Bedingungen.
  • <b>3 Peak Mountain SnowFlake</b>
    3 Peak Mountain SnowFlake
  • Anti-Rutsch-Vorrichtung
    Anti-Rutsch-Vorrichtung
Typ : Transporter Jahreszeit : Ganzjahres Nutzung : Van

Stärken:

  • Optimale Griffigkeit
  • Gute Manövrierfähigkeit
  • Geringes Abrollgeräusch

Der ROADHOG RGASV02 ist ein Ganzjahresreifen, der für die ganzjährige Ausrüstung von Nutzfahrzeugen entwickelt wurde. Sein optimiertes Profil verbessert die Haftung des Reifens unter schwierigen Bedingungen, insbesondere auf nasser und verschneiter Fahrbahn. ROADHOG bietet somit einen leistungsstarken Reifen mit gutem Fahrkomfort.

Mehr wissen
Ab
60,00 € Einzelpreis
  • GRATIS Lieferung (1) GRATIS
    Lieferung(1)
  • Pagamento sicuro 100% sichere
    Zahlung
  • Budget contenuto Geld sparen
    beim Reifenkauf
Reifengrößen

Meine Abmessungen ändern
?
Х
WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSE?

➤ Auf der Seitenwand des Reifens, in der Fahrertür, im Tankdeckel, im Handbuch des Herstellers.

WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX?
Der Tragfähigkeitsindex gibt die maximale Last an, die der Reifen aufnehmen kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, darf aber niemals darunter liegen!

WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Last sicher fahren kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, aber niemals kleiner!

UND BEI WINTERREIFEN?
Bei Schneereifen können Sie ausnahmsweise einen Reifen mit einem um eine Stufe niedrigeren Index als Ihre Sommerreifen montieren.
Bsp : Ein Auto, das einen Geschwindigkeitsindex T benötigt, kann S nehmen.

9 Tires

pro Seite
  1. 28201836-RGASV02

    • type
      Van
    • season
      Allwetterreifen oder Ganzjahresreifen : Geeignet für den vielseitigen Einsatz das ganze Jahr über bei negativen und positiven Temperaturen. Nicht geeignet für extreme Bedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • cltstr
      Van : Reinforced van tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 66dB
    Anzeigen
  2. 28201835-RGASV02

    • type
      Van
    • season
      Allwetterreifen oder Ganzjahresreifen : Geeignet für den vielseitigen Einsatz das ganze Jahr über bei negativen und positiven Temperaturen. Nicht geeignet für extreme Bedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • cltstr
      Van : Reinforced van tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 66dB
    Anzeigen
  3. 28201834-RGASV02

    • type
      Van
    • season
      Allwetterreifen oder Ganzjahresreifen : Geeignet für den vielseitigen Einsatz das ganze Jahr über bei negativen und positiven Temperaturen. Nicht geeignet für extreme Bedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • cltstr
      Van : Reinforced van tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 66dB
    Anzeigen
  4. 28201832-RGASV02

    • type
      Van
    • season
      Allwetterreifen oder Ganzjahresreifen : Geeignet für den vielseitigen Einsatz das ganze Jahr über bei negativen und positiven Temperaturen. Nicht geeignet für extreme Bedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • cltstr
      Van : Reinforced van tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 66dB
    Anzeigen
  5. 28201831-RGASV02

    • type
      Van
    • season
      Allwetterreifen oder Ganzjahresreifen : Geeignet für den vielseitigen Einsatz das ganze Jahr über bei negativen und positiven Temperaturen. Nicht geeignet für extreme Bedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • cltstr
      Van : Reinforced van tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 66dB
    Anzeigen
  6. 28201829-RGASV02

    • type
      Van
    • season
      Allwetterreifen oder Ganzjahresreifen : Geeignet für den vielseitigen Einsatz das ganze Jahr über bei negativen und positiven Temperaturen. Nicht geeignet für extreme Bedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • cltstr
      Van : Reinforced van tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 66dB
    Anzeigen
  7. 28201828-RGASV02

    • type
      Van
    • season
      Allwetterreifen oder Ganzjahresreifen : Geeignet für den vielseitigen Einsatz das ganze Jahr über bei negativen und positiven Temperaturen. Nicht geeignet für extreme Bedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • cltstr
      Van : Reinforced van tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 66dB
    Anzeigen
  8. 28201825-RGASV02

    • type
      Van
    • season
      Allwetterreifen oder Ganzjahresreifen : Geeignet für den vielseitigen Einsatz das ganze Jahr über bei negativen und positiven Temperaturen. Nicht geeignet für extreme Bedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • cltstr
      Van : Reinforced van tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 66dB
    Anzeigen
  9. 28201822-RGASV02

    • type
      Van
    • season
      Allwetterreifen oder Ganzjahresreifen : Geeignet für den vielseitigen Einsatz das ganze Jahr über bei negativen und positiven Temperaturen. Nicht geeignet für extreme Bedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • cltstr
      Van : Reinforced van tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 66dB
    Anzeigen

9 Tires

pro Seite
Kundenbewertungen %1

ROADHOG RGASV02-Reifen

ROADHOG ist eine Handelsmarke der Inter-Sprint-Gruppe. Alle Reifen in ihrem Sortiment werden sorgfältig entwickelt, um Innovation, Zuverlässigkeit und Sicherheit zu vereinen. Die Ganzjahresreifen bilden hier keine Ausnahme und werden aus einem Gummi der neuen Generation hergestellt.

Der ROADHOG RGASV02 ist eine verstärkte Version des RGAS02-Reifens mit einem höheren Tragfähigkeitsindex, der für Lieferwagen und andere Nutzfahrzeuge geeignet ist.

Gute Haftung unter allen Bedingungen

Die Lauffläche des ROADHOG RGASV02 wurde speziell für sicheres Fahren auf nassen Straßen entwickelt.

Sie ist mit drei Längsrillen ausgestattet, die den Reifen eine gute Nasshaftung verleihen. Diese wird gemäß der europäischen Reifenkennzeichnung als "B" eingestuft.

Somit bietet der ROADHOG RGASV02 einen kürzeren Bremsweg für ein sichereres Fahren.

Ein komfortables Fahrgefühl

Um den Anforderungen der Fahrer von Nutzfahrzeugen gerecht zu werden, hat ROADHOG die Struktur und das Profil des RGASV02-Reifens mit dem Ziel entwickelt, das Rollgeräusch zu reduzieren. Der Reifen wurde gemäß der europäischen Kennzeichnung mit "B" eingestuft und weist eine Lärmbelästigung von 71 bis 72 Dezibel auf.

Die Bewertung bestätigt, dass der ROADHOG RGASV02 ein mäßig lauter Reifen ist.

Geschätzte Kontrolle und Genauigkeit

Der RGASV02-Reifen leitet Wasser und Schnee effektiv ab, wodurch die Kontrolle und Präzision beim Fahren verbessert wird.

Diese Eigenschaft verleiht dem Profi eine hohe Stabilität, so dass er entspannt fahren kann.