Brand name
MICHELIN X-Ice North 3

MICHELIN X-Ice North 3

  • Pkw
    Pkw
  • <b>Winterreifen :</b> Geeignet für den Einsatz unter Winterbedingungen bei Temperaturen von 7°C oder darunter auf trockenem, nassem, schneebedecktem oder vereistem Untergrund. Nicht geeignet für Sommerbedingungen.
    Winterreifen : Geeignet für den Einsatz unter Winterbedingungen bei Temperaturen von 7°C oder darunter auf trockenem, nassem, schneebedecktem oder vereistem Untergrund. Nicht geeignet für Sommerbedingungen.
  • <b>3 Peak Mountain SnowFlake</b>
    3 Peak Mountain SnowFlake
  • Anti-Rutsch-Vorrichtung
    Anti-Rutsch-Vorrichtung
Typ : PKW Jahreszeit : Winter Nutzung : Nordic

Starke Punkte

  • Geringere Auswirkungen auf die Umwelt
  • Verbesserte Traktion
  • Extreme Sicherheit

1001Pneus bietet Ihnen den Winterreifen MICHELIN X Ice North 3, der ideal für Ihren PKW bei schwierigen Winterbedingungen ist. Er hat ein höheres Sicherheitsniveau und eine geringere Umweltbelastung als sein Vorgänger, der MICHELIN X Ice North XIN2. Hier finden Sie die besten Angebote für MICHELIN Winterreifen und den gesamten MICHELIN PKW-Katalog.

Mehr wissen
Ab
278,30 € Einzelpreis
  • GRATIS Lieferung (1) GRATIS
    Lieferung(1)
  • Pagamento sicuro 100% sichere
    Zahlung
  • Budget contenuto Geld sparen
    beim Reifenkauf
Reifengrößen

Meine Abmessungen ändern
?
Х
WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSE?

➤ Auf der Seitenwand des Reifens, in der Fahrertür, im Tankdeckel, im Handbuch des Herstellers.

WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX?
Der Tragfähigkeitsindex gibt die maximale Last an, die der Reifen aufnehmen kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, darf aber niemals darunter liegen!

WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Last sicher fahren kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, aber niemals kleiner!

UND BEI WINTERREIFEN?
Bei Schneereifen können Sie ausnahmsweise einen Reifen mit einem um eine Stufe niedrigeren Index als Ihre Sommerreifen montieren.
Bsp : Ein Auto, das einen Geschwindigkeitsindex T benötigt, kann S nehmen.

2 Tires

pro Seite
  1. 25212242-X-Ice North 3

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen : Geeignet für den Einsatz unter Winterbedingungen bei Temperaturen von 7°C oder darunter auf trockenem, nassem, schneebedecktem oder vereistem Untergrund. Nicht geeignet für Sommerbedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • reinforcedstr
      Extra Load : Reinforced tyre with an higher load index.
    • studdable
      Studded tyre
    Anzeigen
  2. 25326917-X-Ice North 3

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen : Geeignet für den Einsatz unter Winterbedingungen bei Temperaturen von 7°C oder darunter auf trockenem, nassem, schneebedecktem oder vereistem Untergrund. Nicht geeignet für Sommerbedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • reinforcedstr
      Extra Load : Reinforced tyre with an higher load index.
    • studdable
      Studded tyre
    Anzeigen

2 Tires

pro Seite
Kundenbewertungen %1

Reifen MICHELIN X Ice North 3

Der Spikereifen für harte Winter.

Typ: Touring | Jahreszeit: Winter

Seine Leistungen auf vereisten Böden sind hervorragend. Der X Ice North 3 bremst um 10% kürzer als der X Ice North Xin2 und hat eine um 4% verbesserte Traktion, was nicht zu vernachlässigen ist. Dank seiner thermoaktiven Gummimischung und den Vertiefungen in der Lauffläche hat der x ice north 3 eine bessere Wirkung auf Eis. Die Lauffläche ist mit der Full-Active-Tread-Technologie von MICHELIN-Reifen ausgestattet, um die Traktion auf Schnee zu optimieren. Das smart stud system mit seinen speziellen Spikes sorgt für eine höhere Laufleistung.