Brand name
INSA TURBO Special Track

INSA TURBO Special Track

  • 4x4
    4x4
  • <b>Sommerreifen:</b> Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
  • <b>3 Peak Mountain SnowFlake</b>
    3 Peak Mountain SnowFlake
  • Anti-Rutsch-Vorrichtung
    Anti-Rutsch-Vorrichtung
  • Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
Typ : 4x4 Jahreszeit : Sommer Nutzung : 4x4 Mud Terrain

Highlights :

  • Einsparung von Kraftstoff
  • Weniger CO2-Ausstoß
  • Hohe Wendigkeit gewährleistet
  • Optimale Bremsleistung
  • Akustischer Komfort

Der Special Track von INSA TURBO ist eine "Extreme Edition", daher empfiehlt 1001Reifen ihn allen Fahrern, die sich für extreme Off-Road-Fahrten oder hohe Off-Road-Wettbewerbe begeistern. Der Special Track wurde für 95% Off-Road und 5% On-Road konzipiert.

Mehr wissen
Ab
118,50 € Einzelpreis
  • GRATIS Lieferung (1) GRATIS
    Lieferung(1)
  • Pagamento sicuro 100% sichere
    Zahlung
  • Budget contenuto Geld sparen
    beim Reifenkauf
Reifengrößen

Meine Abmessungen ändern
?
Х
WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSE?

➤ Auf der Seitenwand des Reifens, in der Fahrertür, im Tankdeckel, im Handbuch des Herstellers.

WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX?
Der Tragfähigkeitsindex gibt die maximale Last an, die der Reifen aufnehmen kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, darf aber niemals darunter liegen!

WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Last sicher fahren kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, aber niemals kleiner!

UND BEI WINTERREIFEN?
Bei Schneereifen können Sie ausnahmsweise einen Reifen mit einem um eine Stufe niedrigeren Index als Ihre Sommerreifen montieren.
Bsp : Ein Auto, das einen Geschwindigkeitsindex T benötigt, kann S nehmen.

5 Tires

pro Seite
  1. 177680-Special Track

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  2. 177671-Special Track

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  3. 177554-Special Track

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  4. 177505-Special Track

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  5. 177672-Special Track

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen

5 Tires

pro Seite
Kundenbewertungen %1

INSA TURBO Special Track-Reifen

Seine große Schubkraft, seine hervorragende Traktion auf jeder Oberfläche und seine hohe Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse und härtestes Wetter machen ihn zum idealen Reifen für extreme Abenteuer.

Die von der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Insa Turbo entwickelte Technologie führte zum Special Track-Reifen, der Qualität, Innovation und Umweltfreundlichkeit in sich vereint. Letzteres ist übrigens ein wichtiges Kriterium für die Marke, die dieses Argument oft in den Vordergrund stellt.

Was die Besonderheiten des Reifens betrifft, so ist das spezielle Profildesign das Ergebnis der Verbindung von Spitzentechnologie und Ästhetik, um sich den Bedürfnissen anspruchsvoller Fahrer anzupassen, die Leistung lieben und gleichzeitig das Aussehen ihres Reifens nicht vernachlässigen.

Der Special Track von INSA Turbo wird aus einer Gummimischung hergestellt, die sowohl ultrastark als auch langlebig ist und der Philosophie der Marke entspricht. Das Ergebnis ist, dass der Reifen nicht nur ein sichereres, sondern auch ein komfortableres Fahrgefühl und mehrere andere Vorteile bietet:

- Erstens sorgt die breite, tiefe Lauffläche für eine hervorragende Traktion, aber auch für einen geringeren Verschleiß, um die Lebensdauer des Reifens zu erhöhen.

- Ein besseres Handling und eine höhere Laufleistung ergeben sich durch den geringeren Mittelabstand der Lauffläche.

- Eine verbesserte Sicherheit und Traktion in Matsch und Schnee ergeben sich aus den größeren Vertiefungen im Schulterbereich des Special Track-Reifens.

- Die besondere Anordnung der profilierten Stollen führt zu einem ruhigeren Fahrverhalten.

- Schließlich ermöglicht der Reifen mit seinen kleineren Stollen auf der Lauffläche eine höhere Manövrierfähigkeit des Fahrzeugs und eine bessere Bremsleistung.

Somit ist der Special Track der unverzichtbare Reifen für alle extremen Auto-Rallyes.