Brand name
DUNLOP Winter Response 2

DUNLOP Winter Response 2

  • Pkw
    Pkw
  • Winterreifen
    Winterreifen
  • <b>3 Peak Mountain SnowFlake</b>
    3 Peak Mountain SnowFlake
  • Anti-Rutsch-Vorrichtung
    Anti-Rutsch-Vorrichtung
Typ : PKW Jahreszeit : Winter

Vorteile:

  • Hervorragend auf schneebedecktem, vereisten und nassem Boden
  • Hervorragende Zugkraft auf Schnee
  • Optimiertes Fahrgefühl
  • Grip bei kaltem Wetter

Entdecken Sie bei 1001reifen.de den Winterreifen DUNLOP Winter Response 2, die Weiter-
entwicklung des SP Winter Response,
mit deutlich verbesserter Leistung im Winter.
Sein asymmetrisches Profil ermöglicht es ihm, eine hervorragende Straßenlage mit hoher Beständigkeit
gegen Aquaplaning aufrechtzuerhalten.

Mehr wissen
Ab
57,90 € Einzelpreis
  • GRATIS Lieferung (1) GRATIS
    Lieferung(1)
  • Pagamento sicuro 100% sichere
    Zahlung
  • Budget contenuto Geld sparen
    beim Reifenkauf
Reifengrößen

Meine Abmessungen ändern
?
Х
WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSE?

➤ Auf der Seitenwand des Reifens, in der Fahrertür, im Tankdeckel, im Handbuch des Herstellers.

WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX?
Der Tragfähigkeitsindex gibt die maximale Last an, die der Reifen aufnehmen kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, darf aber niemals darunter liegen!

WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Last sicher fahren kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, aber niemals kleiner!

UND BEI WINTERREIFEN?
Bei Schneereifen können Sie ausnahmsweise einen Reifen mit einem um eine Stufe niedrigeren Index als Ihre Sommerreifen montieren.
Bsp : Ein Auto, das einen Geschwindigkeitsindex T benötigt, kann S nehmen.

Wird geladen …

26 Tires

pro Seite
  1. 27775839-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 70dB
    Anzeigen
  2. 27764280-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 70dB
    Anzeigen
  3. 27768834-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 70dB
    Anzeigen
  4. 27690742-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 70dB
    Anzeigen
  5. 20538796-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : C class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 70dB
    Anzeigen
  6. 187469-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : C class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 70dB
    Anzeigen
  7. 27765773-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 70dB
    Anzeigen
  8. 22447591-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : C class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 70dB
    Anzeigen
  9. 22369232-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • reinforcedstr
      Extra Load : Reinforced tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 71dB
    Anzeigen
  10. 187332-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 70dB
    Anzeigen
  11. 187290-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 69dB
    Anzeigen
  12. 22078547-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • reinforcedstr
      Extra Load : Reinforced tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : C class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 70dB
    Anzeigen
  13. 22090616-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 70dB
    Anzeigen
  14. 187618-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 69dB
    Anzeigen
  15. 28144453-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : C class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 69dB
    Anzeigen
  16. 27764524-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • reinforcedstr
      Extra Load : Reinforced tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 71dB
    Anzeigen
  17. 26534633-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 71dB
    Anzeigen
  18. 22091066-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : C class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 70dB
    Anzeigen
  19. 189665-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : E class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : 1 class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 67dB
    Anzeigen
  20. 188254-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : E class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : 1 class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 67dB
    Anzeigen
  21. 189816-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • reinforcedstr
      Extra Load : Reinforced tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : A class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 69dB
    Anzeigen
  22. 186856-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : 1 class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 68dB
    Anzeigen
  23. 189591-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • reinforcedstr
      Extra Load : Reinforced tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : 1 class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 67dB
    Anzeigen
  24. 187291-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : C class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 70dB
    Anzeigen
  25. 187494-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : 1 class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 67dB
    Anzeigen
  26. 187528-Winter Response 2

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : C class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 69dB
    Anzeigen

26 Tires

pro Seite

DUNLOP Winter Response 2 Reifen

Der Meister auf dem Schnee

Typ: Tourismus | Jahreszeit: Winter

Ausgestattet mit dem Multi-Sipe-System behält dieser Reifen die perfekte Vielseitigkeit zwischen Wetterwechsel im Winter für optimale Sicherheit am Steuer.

Ausgestattet mit MRT-Technologie wird der Reifendruck gleichmäßig auf den Reifen verteilt, um einen gleichmäßigeren Verschleiß zu erzielen. Dank des speziellen Wulststützsystems wird außerdem die Verbindung zwischen Reifen und Felge verfestigt, um eine bessere Kontrolle und ein besseres Fahrgefühl zu erzielen.

Die Technologien des neuen DUNLOP Sommerreifens

Wie funktioniert der DUNLOP Winter Response 2-Reifen im Winter auch auf trockenen und nassen Oberflächen?

Hier finden Sie eine Zusammenfassung der besten DUNLOP-Technologien!

45 ° Lamellen

Der Winter Response 2 bietet dank seiner 45 ° -Lamellen an den Schultern unter allen Winterbedingungen eine hervorragende Zugkraft in Kurven auf Schnee und Eis.

Das Design der Blöcke

Erhöhte Bodenkontaktfläche für besseren Halt. Das innovative Design der Blöcke in der Mitte des Profils trägt dazu bei, den Schnee im Abdruck des Reifens zu halten. Diese Technologie verbessert den Grip sowohl beim Bremsen als auch beim Beschleunigen des Winter Response 2.

Starke Lamellisierung

Optimiertes Bremsen und Handling auf Schnee und Eis. Der Winter Response 2-Reifen bietet ein gutes Handling bei Nässe und eine hervorragende Zugkraft auf Schnee und Eis.

Optimierte Struktur

Eine Reifenverformung wird vermieden, indem die Form der Struktur optimiert wird, was im Vergleich zu einem Standardreifen zu einer geringeren Verformung führt. Diese Innovation ermöglicht es auch, den Rollwiderstand und damit den Kraftstoffverbrauch zu reduzieren.