Brand name
BRIDGESTONE Dueler H/T 687

BRIDGESTONE Dueler H/T 687

  • 4x4
    4x4
  • <b>Sommerreifen:</b> Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
Typ : 4x4 Jahreszeit : Sommer Nutzung : Multi-purpose

Starke Punkte :

  • Bemerkenswerte Haftfähigkeit
  • Außergewöhnliche Stabilität
  • Hohe Laufleistung

Der BRIDGESTONE Dueler H/T 687 ist ein Sommerreifen für 4x4s und SUVs. Er ist ideal für den regelmäßigen Gebrauch und bietet optimalen Fahrkomfort durch überlegene Manövrierfähigkeit und hervorragenden Grip. Seine hohe Verschleiß- und Abriebfestigkeit sorgt für eine maximale Laufleistung.

Mehr wissen
Ab
113,80 € Einzelpreis
  • GRATIS Lieferung (1) GRATIS
    Lieferung(1)
  • Pagamento sicuro 100% sichere
    Zahlung
  • Budget contenuto Geld sparen
    beim Reifenkauf
Reifengrößen

Meine Abmessungen ändern
?
Х
WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSE?

➤ Auf der Seitenwand des Reifens, in der Fahrertür, im Tankdeckel, im Handbuch des Herstellers.

WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX?
Der Tragfähigkeitsindex gibt die maximale Last an, die der Reifen aufnehmen kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, darf aber niemals darunter liegen!

WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Last sicher fahren kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, aber niemals kleiner!

UND BEI WINTERREIFEN?
Bei Schneereifen können Sie ausnahmsweise einen Reifen mit einem um eine Stufe niedrigeren Index als Ihre Sommerreifen montieren.
Bsp : Ein Auto, das einen Geschwindigkeitsindex T benötigt, kann S nehmen.

4 Tires

pro Seite
  1. 182447-Dueler H/T 687

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : D class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 71dB
    Anzeigen
  2. 25405544-Dueler H/T 687

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 71dB
    Anzeigen
  3. 20406814-Dueler H/T 687

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : D class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 70dB
    Anzeigen
  4. 21269906-Dueler H/T 687

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : E class
    • wet_grip_class
      Wet grip : C class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 71dB
    Anzeigen

4 Tires

pro Seite
Kundenbewertungen %1

BRIDGESTONE Dueler H/T 687-Reifen

Sein optimiertes Laufflächendesign wurde entwickelt, um ein einwandfreies Verhalten auf trockener und nasser Fahrbahn zu fördern. Der Reifen verfügt über einen hervorragenden Grip und ein ausgezeichnetes Handling, was die Lenkpräzision auch bei hohen Geschwindigkeiten verbessert.

Darüber hinaus zeichnet sich der Dueler H/T 687 durch einen geringen Rollwiderstand und eine lange Lebensdauer aus. In die Karkasse wurden zahlreiche Technologien eingebaut, um auch bei Regen eine hervorragende Leistung und ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten.

Hervorragender Grip

Die drei tiefen Rillen fördern die Wasserdrainage und sorgen so für optimalen Grip auf nasser Fahrbahn, während sie gleichzeitig den Widerstand gegen Aquaplaning erhöhen, um die Rutschgefahr auf regennasser Fahrbahn zu verringern.

Die bissigen Kanten an den Schulterblöcken des BRIDGESTONE Dueler H/T 687 tragen dazu bei, den Grip auf verschiedenen Fahrbahnoberflächen zu festigen. Das Ergebnis ist eine hervorragende Straßenlage, die zu einer kontrollierten Kurvenfahrt beiträgt.

Die zahlreichen Einkerbungen in den Stollen der Mittelrippesorgen für einen hervorragenden Grip auf nasser und trockener Fahrbahn.

Außergewöhnliche Stabilität

Die steifen Seitenwände des Reifens sorgen für mehr Stabilität in Kurven, selbst bei hohen Geschwindigkeiten. Das Ergebnis ist ein exzellenter Fahrkomfort und ein sicheres Fahren unter allen Bedingungen.

Die O-Bed-Technologie, die in die Struktur des BRIDGESTONE Dueler H/T 687 integriert ist, sorgt für ein abgerundetes Profil und gewährt eine optimale Balance auf gerader Strecke und in Kurven.

Hohe Laufleistung

Ein doppelter Stahlgürtel ist in die Struktur des Dueler H/T 687 integriert, um die Lauffläche zu stabilisieren und gleichzeitig einen gleichmäßigeren Abrieb für eine hohe Laufleistung zu gewährleisten. Dies trägt auch dazu bei, die Durchbiegung des Reifens zu verringern, was wiederum zu einer längeren Lebensdauer beiträgt.