Brand name
PIRELLI Diablo Supercorsa SP V3

PIRELLI Diablo Supercorsa SP V3

  • On road
    On road
Typ : Straße

Stärken:

  • verbesserte Agilität und intuitive Handhabung
  • ausgezeichneter Grip auf nassem Boden
  • Stabilität und Ausdauer

Als Ergebnis von PIRELLIs Erfahrungen bei der Superbike Weltmeisterschaft (WSBK) wurde der PIRELLI Diablo Supercorsa SP V3 zur Originalausstattung der legendären Ducati Panigale V4. Für die Straße zugelassen, ist die Leistung eines Offroad-Reifens tief in seiner DNA verwurzelt. Seine Karkasse mit geringer Neigung zu Verformungen fördert seine Agilität sowie Handhabung. Sein Bi-Compound-Hinterreifen verbessert den Grip auf nassen Böden und maximiert seine Lebensdauer. Der Slick-Bereich an den Reifenschultern und die zickzackförmigen Rillen der Lauffläche tragen zu einer gleichmäßigeren Abnutzung sowie einer verbesserten Langlebigkeit bei.

Mehr wissen
Ab
134,20 € Einzelpreis
  • GRATIS Lieferung (1) GRATIS
    Lieferung(1)
  • Pagamento sicuro 100% sichere
    Zahlung
  • Budget contenuto Geld sparen
    beim Reifenkauf
Reifengrößen

Meine Abmessungen ändern
?
Х

WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSEN?

➤ Im Handbuch des Fahrzeugherstellers.
➤ Auf den Außenflanken der Reifen.
Achten Sie darauf, dass die Abmessungen mit den vom Hersteller empfohlenen übereinstimmen.

WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX AUS?
Der Lastindex muss immer größer oder gleich sein, und zwar, um den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherheit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten. Es ist daher nicht möglich, einen Reifen mit einem niedrigeren Tragfähigkeitsindex als dem ursprünglichen zu montieren.

WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Tragfähigkeit sicher fahren kann. Sie dürfen keinen Reifen mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex als Ihrem Originalreifen montieren.

10 Artikel

pro Seite
  1. 27506246-Diablo Supercorsa SP V3

    • type
      On road
    • tyre_position
      Rear tyre
    • gum_type
      Bi-compound :
    Anzeigen
  2. 27774064-Diablo Supercorsa SP V3

    • type
      On road
    • tyre_position
      Front tyre
    • gum_type
      Single compound :
    Anzeigen
  3. 27616825-Diablo Supercorsa SP V3

    • type
      On road
    • tyre_position
      Rear tyre
    • gum_type
      Bi-compound :
    Anzeigen
  4. 27506247-Diablo Supercorsa SP V3

    • type
      On road
    • tyre_position
      Rear tyre
    • gum_type
      Bi-compound :
    Anzeigen
  5. 27557229-Diablo Supercorsa SP V3

    • type
      On road
    • tyre_position
      Rear tyre
    • gum_type
      Bi-compound :
    Anzeigen
  6. 27506245-Diablo Supercorsa SP V3

    • type
      On road
    • tyre_position
      Rear tyre
    • gum_type
      Bi-compound :
    Anzeigen
  7. 27506244-Diablo Supercorsa SP V3

    • type
      On road
    • tyre_position
      Rear tyre
    • gum_type
      Bi-compound :
    Anzeigen
  8. 26489843-Diablo Supercorsa SP V3

    • type
      On road
    • tyre_position
      Rear tyre
    • gum_type
      Bi-compound :
    Anzeigen
  9. 27781894-Diablo Supercorsa SP V3

    • type
      On road
    • tyre_position
      Rear tyre
    • homologation_picto
      Honda CBR 1000 RR SP (2020) approved tyre
    • gum_type
      Bi-compound :
    Anzeigen
  10. 27616824-Diablo Supercorsa SP V3

    • type
      On road
    • tyre_position
      Front tyre
    • gum_type
      Single compound :
    Anzeigen

10 Artikel

pro Seite
Kundenbewertungen %1

PIRELLI Diablo Supercorsa SP V3 Reifen

Replica-Reifen der 3. Generation für die Straße und Offroad

  • Typ: Motorrad
  • Kategorie: Straße, Rennstrecke
  • Bereich: Sport

Als fruchtbringendes Ergebnis der Erfahrung PIRELLIs während der Weltmeisterschaft im Superbike (WSBK), stattet der PIRELLI Diablo Supercorsa SP V3 als Originalzubehör die sensationelle Ducati Panigale V4 aus. Performance ist tief in der DNA des Offroad-Reifens mit Straßenzulassung verwurzelt. Seine Karkasse ist widerstandsfähig gegen Verformungen. Sie unterstützt die Agilität sowie die Handhabbarkeit. Der Hinterreifen aus einer Dual-Compound-Mischung maximiert die Lebensdauer. Die Reifenschultern mit Semislick-Bereich und die zackenförmig angeordneten Rillen der Lauffläche tragen zu regelmäßiger Abnutzung und verbesserter Langlebigkeit bei.

Die EPT Technologie (Enhanced Patch Technology) bietet eine optimierte Bodenkontaktfläche – für noch mehr Grip und eine gleichmäßige Abnutzung.