

PIRELLI Diablo Supercorsa SP V3
Stärken:
- verbesserte Agilität und intuitive Handhabung
- ausgezeichneter Grip auf nassem Boden
- Stabilität und Ausdauer
Als Ergebnis von PIRELLIs Erfahrungen bei der Superbike Weltmeisterschaft (WSBK) wurde der PIRELLI Diablo Supercorsa SP V3 zur Originalausstattung der legendären Ducati Panigale V4. Für die Straße zugelassen, ist die Leistung eines Offroad-Reifens tief in seiner DNA verwurzelt. Seine Karkasse mit geringer Neigung zu Verformungen fördert seine Agilität sowie Handhabung. Sein Bi-Compound-Hinterreifen verbessert den Grip auf nassen Böden und maximiert seine Lebensdauer. Der Slick-Bereich an den Reifenschultern und die zickzackförmigen Rillen der Lauffläche tragen zu einer gleichmäßigeren Abnutzung sowie einer verbesserten Langlebigkeit bei.
GRATIS
Lieferung(1)100% sichere
ZahlungGeld sparen
beim Reifenkauf
WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSEN?
➤ Im Handbuch des Fahrzeugherstellers.
➤ Auf den Außenflanken der Reifen.
Achten Sie darauf, dass die Abmessungen mit den vom Hersteller empfohlenen übereinstimmen.
WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX AUS?
Der Lastindex muss immer größer oder gleich sein, und zwar, um den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherheit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten. Es ist daher nicht möglich, einen Reifen mit einem niedrigeren Tragfähigkeitsindex als dem ursprünglichen zu montieren.
WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Tragfähigkeit sicher fahren kann. Sie dürfen keinen Reifen mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex als Ihrem Originalreifen montieren.
PIRELLI Diablo Supercorsa SP V3 Reifen
Replica-Reifen der 3. Generation für die Straße und Offroad
- Typ: Motorrad
- Kategorie: Straße, Rennstrecke
- Bereich: Sport
Als fruchtbringendes Ergebnis der Erfahrung PIRELLIs während der Weltmeisterschaft im Superbike (WSBK), stattet der PIRELLI Diablo Supercorsa SP V3 als Originalzubehör die sensationelle Ducati Panigale V4 aus. Performance ist tief in der DNA des Offroad-Reifens mit Straßenzulassung verwurzelt. Seine Karkasse ist widerstandsfähig gegen Verformungen. Sie unterstützt die Agilität sowie die Handhabbarkeit. Der Hinterreifen aus einer Dual-Compound-Mischung maximiert die Lebensdauer. Die Reifenschultern mit Semislick-Bereich und die zackenförmig angeordneten Rillen der Lauffläche tragen zu regelmäßiger Abnutzung und verbesserter Langlebigkeit bei.
Die EPT Technologie (Enhanced Patch Technology) bietet eine optimierte Bodenkontaktfläche – für noch mehr Grip und eine gleichmäßige Abnutzung.