

PIRELLI Diablo Supercorsa SC V3
Stärken:
- Beweglichkeit und Präzision
- Grip und Stabilität in Schräglage
- Feedback in Kurven
Der PIRELLI Diablo Supercorsa SC V3 ist ein Motorradsportreifen, der für die Straße zugelassen ist. Er besteht vorne und hinten aus einer Gummimischung. Den Gummi dieses Modells gibt es in vier verschiedenen Härtegraden, nämlich in SC0 / SC1 / SC2 und SC3. Dadurch können Sie bei jeglichen Bedingungen fahren. Der Diablo Supercorsa SC V3 richtet sich an sportliche Fahrzeuge ab 300 ccm Hubraum. Jener Reifen wurde hauptsächlich für den Gebrauch auf der Rennstrecke konzipiert. Er ist jedoch auch für die Straße zugelassen.
GRATIS
Lieferung(1)100% sichere
ZahlungGeld sparen
beim Reifenkauf
WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSEN?
➤ Im Handbuch des Fahrzeugherstellers.
➤ Auf den Außenflanken der Reifen.
Achten Sie darauf, dass die Abmessungen mit den vom Hersteller empfohlenen übereinstimmen.
WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX AUS?
Der Lastindex muss immer größer oder gleich sein, und zwar, um den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherheit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten. Es ist daher nicht möglich, einen Reifen mit einem niedrigeren Tragfähigkeitsindex als dem ursprünglichen zu montieren.
WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Tragfähigkeit sicher fahren kann. Sie dürfen keinen Reifen mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex als Ihrem Originalreifen montieren.
PIRELLI Diablo Supercorsa SC V3 Reifen
Die neue Generation der Racing-Reifen, die auch für die Straße zugelassen sind
Typ: Motorrad Katergorie: Rennstrecke / Zulassung für die Straße
Der PIRELLI Diablo Supercorsa SC V3 ist die dritte Generation des sportlichsten Reifens der Marke. Er ist für die Straße zugelassen. Dieses Modell verfügt über eine neue Konzeption der Seitenwände, eine überarbeitete Rollflächengeometrie und eine noch nie da gewesene Gummimischung. Das Ergebnis ist ein Reifen mit einem agilen, intuitiven und stabilen Verhalten bei extremen Schräglagen. Die Kontaktfläche mit dem Boden ist optimiert und der Grip verstärkt. Somit erhöht sich das Feeling und die Präzision in den Kurven.