

PIRELLI Diablo Rosso Corsa II
Starke Punkte
- Vielseitigkeit auf der Straße und auf der Rennstrecke
- Agilität
- Präzision
Als Nachfolger des ersten Diablo Rosso Corsa ist der PIRELLI Diablo Rosso Corsa II ein Sportmotorradreifen, ein ausgezeichneter Kompromiss für alle, die einen Straßenreifen suchen, der auch für die Rennstrecke geeignet ist.
Mehr wissenGRATIS
Lieferung(1)100% sichere
ZahlungGeld sparen
beim Reifenkauf
WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSEN?
➤ Im Handbuch des Fahrzeugherstellers.
➤ Auf den Außenflanken der Reifen.
Achten Sie darauf, dass die Abmessungen mit den vom Hersteller empfohlenen übereinstimmen.
WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX AUS?
Der Lastindex muss immer größer oder gleich sein, und zwar, um den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherheit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten. Es ist daher nicht möglich, einen Reifen mit einem niedrigeren Tragfähigkeitsindex als dem ursprünglichen zu montieren.
WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Tragfähigkeit sicher fahren kann. Sie dürfen keinen Reifen mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex als Ihrem Originalreifen montieren.
PIRELLI Rosso Corsa II Reifen
Ein Reifen für die Straße und die Rennstrecke
Typ: Motorrad | Kategorie : Straße | Segment : Sport
Als Nachfolger des ersten Diablo Rosso Corsa ist der PIRELLI Diablo Rosso Corsa II ein Sportmotorradreifen, der einen ausgezeichneten Kompromiss für diejenigen darstellt, die einen Straßenreifen suchen, der auch für die Rennstrecke geeignet ist.
Mit einer Bi-Gummimischungvorne, einer Tri-Gummimischunghinten und einer 100% Silica/Carbon Black-Mischung bietet der Diablo Rosso Corsa II mehr Grip in Schräglage für Vertrauen auf trockener und nasser Fahrbahn, auf der Straße und auf der Rennstrecke.
Das Profildesign mit Slick-Schultern und einer opimierten Aufstandsfläche erhöht den Grip und fördert einen gleichmäßigen Abrieb.
Die Struktur und die Form des Profils, die aus Pirellis Engagement im Rennsport stammen, machen ihn zu einem agilen und präzisen Reifen. Das Motorrad lässt sich in Kurven leichter kontrollieren.