Brand name
MICHELIN Pilot Road 4 Trail

MICHELIN Pilot Road 4 Trail

Vorteile :

  • Optimaler Halt
  • Sehr gute Haltbarkeit
  • Reaktionsschnelles Bremsen

Hinter dem hochwertigen MICHELIN Pilot Road 4 Trail – Reifen verbirgt sich ein Reifen für Motorräder, der ein hervorragendes Handling sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn bietet. Seine Langlebigkeit, sein Grip und sein reaktionsschnelles Bremsen tragen zu einem hohen Maß an Sicherheit auf vielen Kilometern bei.

Mehr wissen
  • GRATIS Lieferung (1) GRATIS
    Lieferung(1)
  • Pagamento sicuro 100% sichere
    Zahlung
  • Budget contenuto Geld sparen
    beim Reifenkauf

MICHELIN Pilot Road 4 Trail Reifen

Vielseitig und effizient zeigt der MICHELIN Pilot Road 4 Trail – Reifen sehr gutes bis vorbildliches Handling sowohl auf nassem als auch auf trockenem Terrain. Der Reifen bietet reaktionsschnelles Bremsen bei Nässe für sichere Fahrten auch bei Regen. Mit seiner Griffigkeit, seiner sehr guten Wendigkeit und seiner Robustheit bietet er mehr Vertrauen und Sicherheit ein Leben lang.

Sehr guter Grip

Dank seiner silikareichen Gummimischung greift der MICHELIN Pilot Road 4 Trail – Reifen effektiv den Boden für außergewöhnlichen Grip über einen weiten Neigungswinkelbereich. Seine Rillen wurden speziell entwickelt, um die Wasserableitung unter der Lauffläche zu verbessern, um mehr Stabilität und überlegenen Grip auf nassen Oberflächen zu bieten und gleichzeitig einen optimalen Widerstand gegen das Phänomen des Aquaplanings zu bieten.

Hohe Lebenserwartung

Beim Pilot Road 4 Trail – Reifen setzt Michelin vor allem auf Strapazierfähigkeit durch den Einsatz von zwei verschiedenen Gummimischungen sowie einem Profildesign, das eine höhere Abriebfestigkeit bietet.

Der Pilot Road 4 Trail – Reifen bietet im Vergleich zu seinem Vorgänger, dem Pilot Road 3, 20 % mehr Kilometerpotenzial. Seine Lamellen sind so konzipiert, dass sie auch unter schwierigen Bedingungen für einen gleichmäßigeren Verschleiß des Reifens sorgen.

Verkürzter Bremsweg

Der Pilot Road 4 Trail - Reifen verfügt zudem über die XST+ Lamellentechnologie, die den Bremsweg auf nasser Fahrbahn und rutschigem Untergrund, wie zum Beispiel Zebrastreifen, deutlich verkürzt, was wiederum für ein hohes Maß an Sicherheit bei gleichzeitig mehr Vertrauen sorgt.