

CONTINENTAL ContiEscape
Stärken :
- Vielseitigkeit On-/Offroad
- hohe Reichweite / Langstreckentauglichkeit
- gute Traktion auch abseits der Straße
Mit seinen breiten, niedrig profilierten Profilaufsätzen ist der CONTINENTAL ContiEscape ein vielseitiger On- und Offroad-Motorradreifen mit Diagonalbauweise, der sowohl auf der Straße als auch im Gelände überzeugt. Er bietet im Vergleich zum ContiTrailAttack 2 eine bessere Offroad-Performance und zeichnet sich auch durch lange Laufleistungen aus. Er ist damit insgesamt etwas ausgeglichener als der spezifischere TKC 80 Twinduro.
GRATIS
Lieferung(1)100% sichere
ZahlungGeld sparen
beim Reifenkauf
WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSEN?
➤ Im Handbuch des Fahrzeugherstellers.
➤ Auf den Außenflanken der Reifen.
Achten Sie darauf, dass die Abmessungen mit den vom Hersteller empfohlenen übereinstimmen.
WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX AUS?
Der Lastindex muss immer größer oder gleich sein, und zwar, um den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherheit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten. Es ist daher nicht möglich, einen Reifen mit einem niedrigeren Tragfähigkeitsindex als dem ursprünglichen zu montieren.
WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Tragfähigkeit sicher fahren kann. Sie dürfen keinen Reifen mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex als Ihrem Originalreifen montieren.
CONTINENTAL ContiEscape Reifen
Souverän auf der Straße und im Gelände
Typ: Motorrad | Kategorie: Asphalt/Offroad | Segment: On-/Offroad
Mit seinen breiten, niedrig profilierten Profilaufsätzen ist der CONTINENTAL ContiEscape ein vielseitiger On- und Offroad- Motorradreifen mit Diagonalbauweise, der sowohl auf der Straße als auch im Gelände überzeugt. Er bietet im Vergleich zum ContiTrailAttack 2 eine bessere Offroad-Performance und zeichnet sich auch durch lange Laufleistungen aus. Er ist damit insgesamt etwas ausgeglichener als der spezifischere TKC 80 Twinduro.
Die multifunktionale Gummimischung sorgt bei jeder Witterung für eine souveräne Performance auf Asphalt.
Die wellenförmige Anordnung der Profilblöcke und deren Abstand zwischen diesen gewährleisten eine gute Traktion – selbst auf Schotterpisten und unbefestigten Straßen.