

BRIDGESTONE Battlecross X10
Stärken :
- Bessere Traktion
- Fähigkeit, sich selbst zu reinigen
- Überlegene Haftung beim seitlichen Rutschen
Der BRIDGESTONE Battlecross X10 wurde in Zusammenarbeit mit den besten professionellen Fahrern entwickelt und eignet sich für sandige und schlammige Gelände, sowohl für den Freizeitgebrauch als auch für Wettkämpfe. Der völlig neu entwickelte Sandreifen aus Nippon bietet mehr Traktion durch die kontrollierte Verformung der Profilblöcke in der Mitte der Lauffläche, eine höhere Selbstreinigungsfähigkeit, auch wenn die Blöcke abgenutzt sind, und mehr Grip auf der Reifenschulter für eine bessere Kontrolle beim seitlichen Rutschen.
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beim Reifenkauf
WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSEN?
➤ Im Handbuch des Fahrzeugherstellers.
➤ Auf den Außenflanken der Reifen.
Achten Sie darauf, dass die Abmessungen mit den vom Hersteller empfohlenen übereinstimmen.
WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX AUS?
Der Lastindex muss immer größer oder gleich sein, und zwar, um den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherheit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten. Es ist daher nicht möglich, einen Reifen mit einem niedrigeren Tragfähigkeitsindex als dem ursprünglichen zu montieren.
WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Tragfähigkeit sicher fahren kann. Sie dürfen keinen Reifen mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex als Ihrem Originalreifen montieren.
BRIDGESTONE Battlecross X10 Reifen
Für sandiges und schlammiges Gelände
Typ: Motorrad | Kategorie: Offroad | Segment: Motocross.
Der BRIDGESTONE Battlecross X10 wurde in Zusammenarbeit mit den besten Profifahrern für sandiges und schlammiges Gelände entwickelt, sowohl für den Freizeitgebrauch als auch für Wettkämpfe. Der völlig neu entwickelte Sandreifen aus Nippon bietet mehr Traktion durch die kontrollierte Verformung der Profilblöcke in der Mitte der Lauffläche, eine höhere Selbstreinigungsfähigkeit, auch wenn die Blöcke abgenutzt sind, und mehr Grip auf der Reifenschulter für eine bessere Kontrolle beim seitlichen Rutschen.