BESTELLVERFOLGUNG | Lieferung fehlgeschlagen

1/ Der Status Ihres Pakets zeigt Adressproblem an? ?

Warum?

Es fehlen Informationen in der Lieferadresse oder sie sind fehlerhaft (z. B.: Hausnummer, Zugangscode, Telefon...). 

Was tun? 

Sie müssen nichts unternehmen, 1001Reifen kümmert sich um alles! Unser Kundenservice wird innerhalb einer Stunde nach Auftreten des Vorfalls darüber informiert. Interne Maßnahmen werden ergriffen, um die Situation schnellstmöglich zu klären. Falls erforderlich, werden wir Sie kontaktieren, um Ihnen den genauen Rücksendegrund und die vorgeschlagenen Lösungen zur Behebung der Situation mitzuteilen. 

Bearbeitungszeit? 

Unser Kundenservice kümmert sich am selben Tag des Vorfalls um die Angelegenheit. Die Klärung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach dem Vorfall.

2/ Der Status Ihres Pakets zeigt Empfänger abwesend an?

Warum?

Der Zusteller konnte Ihr Paket nicht liefern, da der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht anwesend war. 

Was tun? 

Sie müssen nichts unternehmen, 1001Reifen kümmert sich um alles! Unser Kundenservice wird innerhalb einer Stunde nach Auftreten des Vorfalls darüber informiert. Interne Maßnahmen werden ergriffen, um die Situation schnellstmöglich zu klären. Falls erforderlich, werden wir Sie kontaktieren, um Ihnen den genauen Rücksendegrund und die vorgeschlagenen Lösungen zur Behebung der Situation mitzuteilen. 

Bearbeitungszeit? 

Unser Kundenservice kümmert sich am selben Tag des Vorfalls um die Angelegenheit. Die Klärung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach dem Vorfall.

3/ Der Status Ihres Pakets zeigt Rücksendung an den Absender an?

Warum? 

Ihr Paket wurde aus einem der folgenden Gründe an den Absender zurückgesandt : 
- Fehlende oder fehlerhafte Informationen in der Lieferadresse (z. B. Hausnummer, Zugangscode, Telefonnummer) 
- Unleserliches Versandetikett 
- Paket an die falsche Versandstelle weitergeleitet. 

Was tun? 

Sie müssen nichts tun, 1001Reifen kümmert sich um alles! Unser Kundendienst wird innerhalb einer Stunde nach Auftreten des Ereignisses benachrichtigt und Maßnahmen zur Lösung des Problems ergreifen. Falls erforderlich, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um den genauen Grund der Rücksendung und mögliche Lösungen zu besprechen. 

Bearbeitungszeit? 

Unser Kundendienst bearbeitet das Problem am selben Tag des Vorfalls. Die Lösung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach dem Ereignis.

4/ Der Status Ihres Pakets zeigt Lieferadresse geschlossen oder nicht verfügbar an?

Warum? 

Der Zusteller konnte Ihr Paket nicht liefern, da die Lieferadresse geschlossen war.

Was tun? 

Sie müssen nichts unternehmen, 1001Reifen kümmert sich um alles! Unser Kundenservice wird innerhalb einer Stunde über dieses Ereignis informiert. Es werden interne Maßnahmen ergriffen, um die Situation so schnell wie möglich zu beheben. Falls erforderlich, werden wir Sie kontaktieren, um Ihnen den genauen Rücksendegrund und die vorgeschlagenen Lösungen mitzuteilen. 

Bearbeitungszeit?

Unser Kundenservice bearbeitet den Vorfall am selben Tag, sodass die Situation in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach dem Vorfall geklärt wird.

5/ Der Status Ihres Pakets zeigt Zustellversuch fehlgeschlagen an?

Warum? 

Der Zusteller konnte Ihr Paket während seiner Liefertour aus einem der folgenden Gründe nicht zustellen: - Straßennetz blockiert - Zeitlimit für die Liefertour überschritten 

Was tun? 

Der Transportdienst wartet auf zusätzliche Informationen von Ihnen, um die Lieferung Ihres Pakets durchzuführen. Wir empfehlen Ihnen, sich telefonisch oder per E-Mail mit diesem in Verbindung zu setzen, damit er die Lieferung Ihrer Bestellung abschließen kann.

Wie machen? 

Der Name des Zustellers steht in der Sendungsverfolgungs-E-Mail. Die Kontaktdaten finden Sie unten in der Rubrik "Kontakte des Zustellers".

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