BESTELLVERFOLGUNG | Lieferung fehlgeschlagen

1/ Der Status Ihres Pakets zeigt Adressproblem an? ?

Warum? 

Eine Information in der Lieferadresse Ihres Kunden fehlt oder ist fehlerhaft (z. B. Hausnummer, Zugangscode, Telefonnummer...). 

Was tun? 

Der Zusteller wartet auf weitere Informationen, bevor er Ihr Paket zustellen kann. Wir empfehlen, den Zusteller telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, damit die Zustellung abgeschlossen werden kann. 

Wie machen? 

Der Name des Zustellers steht in der Sendungsverfolgungs-E-Mail. Die Kontaktdaten finden Sie unten in der Rubrik "Kontakte des Zustellers".

2/ Der Status Ihres Pakets zeigt Empfänger abwesend an?

Warum? 

Der Zusteller konnte das oder die Pakete Ihres Kunden nicht zustellen, da der Empfänger an der angegebenen Adresse abwesend war.

Was tun? 

In der Regel wird der Zusteller am nächsten Werktag einen neuen Zustellversuch unternehmen. Wir empfehlen, den Zusteller telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, um den neuen Liefertermin zu bestätigen. 

Wie machen? 

Der Name des Zustellers steht in der Sendungsverfolgungs-E-Mail. Die Kontaktdaten finden Sie unten in der Rubrik "Kontakte des Zustellers".

3/ Der Status Ihres Pakets zeigt Rücksendung an den Absender an?

Warum? 

Ihr Paket wurde aus folgenden Gründen an den Absender zurückgesendet: 
- Fehlende oder fehlerhafte Informationen in der Lieferadresse (z. B. Hausnummer, Zugangscode, Telefonnummer) 
- Unleserliches Versandetikett 
- Paket an die falsche Versandstelle weitergeleitet. 

Was tun? 

Sie müssen nichts tun, 1001Reifen kümmert sich um alles! Unser Kundendienst wird innerhalb einer Stunde nach Auftreten des Ereignisses benachrichtigt und Maßnahmen zur Lösung des Problems ergreifen. Falls erforderlich, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um den genauen Grund der Rücksendung und mögliche Lösungen zu besprechen. 

Bearbeitungszeit? 

Unser Kundendienst bearbeitet das Problem am selben Tag des Vorfalls. Die Lösung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach dem Ereignis.

4/ Der Status Ihres Pakets zeigt Lieferadresse geschlossen oder nicht verfügbar an?

Warum? 

Der Zusteller konnte das oder die Pakete Ihres Kunden nicht zustellen, da der Lieferort geschlossen war.

Was tun? 

Der Transportdienst wartet auf zusätzliche Informationen von Ihnen, um die Lieferung des Pakets durchzuführen. Wir empfehlen Ihnen, sich telefonisch oder per E-Mail mit diesem in Verbindung zu setzen, damit er die Bestellung korrekt ausliefern kann. 

Wie machen? 

Der Name des Zustellers steht in der Sendungsverfolgungs-E-Mail. Die Kontaktdaten finden Sie unten in der Rubrik "Kontakte des Zustellers".

5/ Der Status Ihres Pakets zeigt Zustellversuch fehlgeschlagen an?

Warum? 

Der Zusteller konnte das oder die Pakete Ihres Kunden während seiner Liefertour aus einem der folgenden Gründe nicht zustellen: - Straßennetz blockiert - Zeitlimit für die Liefertour überschritten.

Was tun? 

Der Transportdienst wartet auf zusätzliche Informationen von Ihnen, um die Lieferung des Pakets durchzuführen. Wir empfehlen Ihnen, sich telefonisch oder per E-Mail mit diesem in Verbindung zu setzen, damit er die Bestellung korrekt ausliefern kann. 

Wie machen? 

Der Name des Zustellers steht in der Sendungsverfolgungs-E-Mail. Die Kontaktdaten finden Sie unten in der Rubrik "Kontakte des Zustellers".

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