BESTELLVERFOLGUNG

1/ Zeigt der Status Ihres Pakets eine Wahrscheinliche Verspätung an?

Warum? 

Die Standardlieferzeit wird aufgrund einer Zeit mit sehr hoher Aktivität beeinträchtigt. Bei einem erheblichen Anstieg des Paketversandvolumens kann dies zu Verzögerungen bei der Auftragsvorbereitung oder bei der Weiterleitung an die zuständige Versandstelle führen.

Was tun? 

Sie müssen nichts tun, 1001Reifen kümmert sich um alles! Unser Kundendienst wird innerhalb einer Stunde nach Auftreten des Ereignisses benachrichtigt und Maßnahmen zur Lösung des Problems ergreifen. Falls erforderlich, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um den genauen Grund der Rücksendung und mögliche Lösungen zu besprechen. 

Bearbeitungszeit? 

Unser Kundendienst bearbeitet das Problem am selben Tag des Vorfalls. Die Lösung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach dem Ereignis.

2/ Zeigt der Status Ihres Pakets Paket abgelehnt - Rücksendung an?

Warum? 

Ihr Paket oder Ihre Pakete wurden aus einem der folgenden Gründe an das Versandlager zurückgesandt:
- Fehlende oder fehlerhafte Angaben in der Lieferadresse (z. B.: Hausnummer, Zugangscode, Telefonnummer...)
- Unleserliches Versandetikett 
- Paket an die falsche Versandagentur weitergeleitet.

Was tun? 

Sie müssen nichts tun, 1001Reifen kümmert sich um alles! Unser Kundendienst wird innerhalb einer Stunde nach Auftreten des Ereignisses benachrichtigt und Maßnahmen zur Lösung des Problems ergreifen. Falls erforderlich, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um den genauen Grund der Rücksendung und mögliche Lösungen zu besprechen. 

Bearbeitungszeit? 

Unser Kundendienst bearbeitet das Problem am selben Tag des Vorfalls. Die Lösung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach dem Ereignis.

3/ Zeigt der Status Ihres Pakets Paket zurückgehalten - Paket verloren - Paket in Wartestellung - Paket beschädigt - Vorfall mit dem Paket an?

Warum? 

Ihr Paket wurde aus folgenden Gründen an den Absender zurückgesendet: 
- Fehlende oder fehlerhafte Informationen in der Lieferadresse (z. B. Hausnummer, Zugangscode, Telefonnummer) 
- Unleserliches Versandetikett 
- Paket an die falsche Versandstelle weitergeleitet
- Beschädigtes Paket.

Was tun? 

Sie müssen nichts tun, 1001Reifen kümmert sich um alles! Unser Kundendienst wird innerhalb einer Stunde nach Auftreten des Ereignisses benachrichtigt und Maßnahmen zur Lösung des Problems ergreifen. Falls erforderlich, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um den genauen Grund der Rücksendung und mögliche Lösungen zu besprechen. 

Bearbeitungszeit? 

Unser Kundendienst bearbeitet das Problem am selben Tag des Vorfalls. Die Lösung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach dem Ereignis.

4/ Zeigt der Status Ihres Pakets ein Adressproblem an?

Warum? 

Eine Information in der Lieferadresse fehlt oder ist fehlerhaft (z. B. Hausnummer, Zugangscode, Telefonnummer...). 

Was tun? 

Der Zusteller wartet auf weitere Informationen, bevor er Ihr Paket zustellen kann. Wir empfehlen, den Zusteller telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, damit die Zustellung abgeschlossen werden kann. 

Wie machen? 

Der Name des Zustellers steht in der Sendungsverfolgungs-E-Mail. Die Kontaktdaten finden Sie unten in der Rubrik "Kontakte des Zustellers".

5/ Zeigt der Status Ihres Pakets Empfänger nicht erreichbar an ?

Warum? 

Der Zusteller konnte Ihr Paket oder Ihre Pakete nicht zustellen, da der Empfänger zum Zeitpunkt der Lieferung nicht erreichbar war.

Was tun? 

In der Regel wird der Zusteller am nächsten Werktag einen neuen Zustellversuch unternehmen. Wir empfehlen, den Zusteller telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, um den neuen Liefertermin zu bestätigen. 

Wie machen? 

Der Name des Zustellers steht in der Sendungsverfolgungs-E-Mail. Die Kontaktdaten finden Sie unten in der Rubrik "Kontakte des Zustellers".

6/ Zeigt der Status Ihres Pakets Lieferung neu terminiert an ?

Warum? 

Der Zusteller konnte Ihr Paket oder Ihre Pakete nicht zustellen, da der Empfänger zum Zeitpunkt der Lieferung nicht erreichbar war.

Was tun? 

In der Regel wird der Zusteller am nächsten Werktag einen neuen Zustellversuch unternehmen. Wir empfehlen, den Zusteller telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, um den neuen Liefertermin zu bestätigen.

Wie machen? 

Der Name des Zustellers steht in der Sendungsverfolgungs-E-Mail. Die Kontaktdaten finden Sie unten in der Rubrik "Kontakte des Zustellers".

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