Bis zu 100€ angeboten*

Brand name
PIRELLI Winter 210 Sottozero Serie II

PIRELLI Winter 210 Sottozero Serie II

  • Pkw
    Pkw
  • <b>Winterreifen :</b> Geeignet für den Einsatz unter Winterbedingungen bei Temperaturen von 7°C oder darunter auf trockenem, nassem, schneebedecktem oder vereistem Untergrund. Nicht geeignet für Sommerbedingungen.
    Winterreifen : Geeignet für den Einsatz unter Winterbedingungen bei Temperaturen von 7°C oder darunter auf trockenem, nassem, schneebedecktem oder vereistem Untergrund. Nicht geeignet für Sommerbedingungen.
  • <b>3 Peak Mountain SnowFlake</b>
    3 Peak Mountain SnowFlake
  • Anti-Rutsch-Vorrichtung
    Anti-Rutsch-Vorrichtung
Typ : PKW Jahreszeit : Winter Nutzung : Multi-purpose, Sport

Stärken :

  • Sehr gute Traktion
  • Sicherheit auf nassem Untergrund
  • Bessere Stabilität
  • Antiquaplaning

1001Reifen empfiehlt den PIRELLI Winter 210 Sottozero Serie II, wenn Sie auf der Suche nach einem Winterreifen für Ihr hochwertiges oder prestigeträchtiges Fahrzeug sind. Für anspruchsvolle Fahrer, die die Garantie einer hervorragenden Leistung auf jeder Art von Boden (trocken, nass oder verschneit) suchen. Dieser PIRELLI-Reifen ist hervorragend, sobald die Temperaturen unter 7°c fallen, da er den Widerstand bei Aquaplaninggefahr erhöht. Was ein Sommerreifen unter den gleichen Bedingungen nicht schaffen würde.

Mehr wissen
Ab
102,00 € Einzelpreis
  • GRATIS Lieferung (1) GRATIS
    Lieferung(1)
  • Pagamento sicuro 100% sichere
    Zahlung
  • Budget contenuto Geld sparen
    beim Reifenkauf
Reifengrößen

Meine Abmessungen ändern
?
Х
WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSE?

➤ Auf der Seitenwand des Reifens, in der Fahrertür, im Tankdeckel, im Handbuch des Herstellers.

WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX?
Der Tragfähigkeitsindex gibt die maximale Last an, die der Reifen aufnehmen kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, darf aber niemals darunter liegen!

WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Last sicher fahren kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, aber niemals kleiner!

UND BEI WINTERREIFEN?
Bei Schneereifen können Sie ausnahmsweise einen Reifen mit einem um eine Stufe niedrigeren Index als Ihre Sommerreifen montieren.
Bsp : Ein Auto, das einen Geschwindigkeitsindex T benötigt, kann S nehmen.

9 Tires

pro Seite
  1. 11038-Winter 210 Sottozero Serie II

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen : Geeignet für den Einsatz unter Winterbedingungen bei Temperaturen von 7°C oder darunter auf trockenem, nassem, schneebedecktem oder vereistem Untergrund. Nicht geeignet für Sommerbedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • rim_protectionstr
      Fringe Protector : Rim protection flange - The tyre protects the rim from scuffs, either by adding a bead to its sidewall or designed in a way that the rim is slightly recessed inward in relation to the tyre.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • reinforcedstr
      Extra Load : Reinforced tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : C class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 72dB
    Anzeigen
  2. 176857-Winter 210 Sottozero Serie II

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen : Geeignet für den Einsatz unter Winterbedingungen bei Temperaturen von 7°C oder darunter auf trockenem, nassem, schneebedecktem oder vereistem Untergrund. Nicht geeignet für Sommerbedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • runflatstr
      Run flat
    • homologation_picto
      BMW approved tyre
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 72dB
    Anzeigen
  3. 164755-Winter 210 Sottozero Serie II

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen : Geeignet für den Einsatz unter Winterbedingungen bei Temperaturen von 7°C oder darunter auf trockenem, nassem, schneebedecktem oder vereistem Untergrund. Nicht geeignet für Sommerbedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • homologation_picto
      Audi approved tyre
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : C class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 72dB
    Anzeigen
  4. 178672-Winter 210 Sottozero Serie II

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen : Geeignet für den Einsatz unter Winterbedingungen bei Temperaturen von 7°C oder darunter auf trockenem, nassem, schneebedecktem oder vereistem Untergrund. Nicht geeignet für Sommerbedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • homologation_picto
      Audi approved tyre
    • rim_protectionstr
      Fringe Protector : Rim protection flange - The tyre protects the rim from scuffs, either by adding a bead to its sidewall or designed in a way that the rim is slightly recessed inward in relation to the tyre.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • reinforcedstr
      Extra Load : Reinforced tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 72dB
    Anzeigen
  5. 11036-Winter 210 Sottozero Serie II

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen : Geeignet für den Einsatz unter Winterbedingungen bei Temperaturen von 7°C oder darunter auf trockenem, nassem, schneebedecktem oder vereistem Untergrund. Nicht geeignet für Sommerbedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • reinforcedstr
      Extra Load : Reinforced tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : C class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 72dB
    Anzeigen
  6. 20376435-Winter 210 Sottozero Serie II

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen : Geeignet für den Einsatz unter Winterbedingungen bei Temperaturen von 7°C oder darunter auf trockenem, nassem, schneebedecktem oder vereistem Untergrund. Nicht geeignet für Sommerbedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • runflatstr
      Run flat
    • homologation_picto
      BMW approved tyre
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : C class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 72dB
    Anzeigen
  7. 162625-Winter 210 Sottozero Serie II

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen : Geeignet für den Einsatz unter Winterbedingungen bei Temperaturen von 7°C oder darunter auf trockenem, nassem, schneebedecktem oder vereistem Untergrund. Nicht geeignet für Sommerbedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • runflatstr
      Run flat
    • homologation_picto
      Mercedes-Benz approved tyre
    • rim_protectionstr
      Fringe Protector : Rim protection flange - The tyre protects the rim from scuffs, either by adding a bead to its sidewall or designed in a way that the rim is slightly recessed inward in relation to the tyre.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • reinforcedstr
      Extra Load : Reinforced tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : C class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 72dB
    Anzeigen
  8. 24181-Winter 210 Sottozero Serie II

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen : Geeignet für den Einsatz unter Winterbedingungen bei Temperaturen von 7°C oder darunter auf trockenem, nassem, schneebedecktem oder vereistem Untergrund. Nicht geeignet für Sommerbedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • runflatstr
      Run flat
    • homologation_picto
      BMW approved tyre
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : C class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 72dB
    Anzeigen
  9. 175345-Winter 210 Sottozero Serie II

    • type
      Pkw
    • season
      Winterreifen : Geeignet für den Einsatz unter Winterbedingungen bei Temperaturen von 7°C oder darunter auf trockenem, nassem, schneebedecktem oder vereistem Untergrund. Nicht geeignet für Sommerbedingungen.
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • homologation_picto
      Audi approved tyre
    • rim_protectionstr
      Fringe Protector : Rim protection flange - The tyre protects the rim from scuffs, either by adding a bead to its sidewall or designed in a way that the rim is slightly recessed inward in relation to the tyre.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    • reinforcedstr
      Extra Load : Reinforced tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 72dB
    Anzeigen

9 Tires

pro Seite
Kundenbewertungen %1

Reifen PIRELLI Winter 210 Sottozero Serie II

Sportliche Leistung im Winter.

Typ: Touring | Jahreszeit : Winter

Der geringe Rollwiderstand des Winter Sottozero Serie II führt zu einer Begrenzung des Rollgeräuschs, was den Fahrkomfort erheblich verbessert, da störende Geräusche eliminiert werden.

Die Innovationen des neuen PIRELLI-Reifens Winter 210 Sottozero Serie II

Wie schafft es der PIRELLI Winter 210 Sottozero Serie II, im Winter so gut zu funktionieren? Finden Sie es unten mit einer Zusammenfassung der besten PIRELLI-Technologien heraus!

Asymmetrisches Profil: Innenbereich

Das asymmetrische Profil des Winter 210 Sottozero Serie II ermöglicht eine bessere Haftung in Kurven auf allen Oberflächen, sowohl bei Schnee als auch bei Eis. Diese Technologie reduziert außerdem den Geräuschpegel und ermöglicht Ihnen ein komfortables Fahren in der kalten Jahreszeit.

Asymmetrisches Profil: Außenbereich

Das asymmetrische Profil der Außenbereiche verringert das Risiko von Aquaplaning. Das Wasser wird schneller zwischen dem Reifen und dem Boden abgeleitet. So hat der Reifen Winter 210 Sottozero Serie II einen besseren Grip, egal ob auf nasser oder verschneiter Fahrbahn. Fahren Sie auch bei schwierigen winterlichen Bedingungen sicher.

Patentierte IBS-Technologie für das Lamellendesign

Die patentierte IBS-Technologie für das Lamellendesign sorgt dafür, dass der Winter 210 Sottozero Serie II mehr Grip bietet. Tatsächlich ermöglicht diese Innovation, den Bodenkontakt des Reifens auf Straßen mit starken Unebenheiten zu erhöhen.

Neue TDC-Laufflächenmischung

Der neue Winter 210 Sottozero Serie II ist mit einer neuen TDC-Laufflächenmischung ausgestattet, um ein besseres Fahrverhalten und eine optimale Haftung auf trockenen, nassen und verschneiten Straßen zu gewährleisten. Stärken: sehr gute Traktion Sicherheit auf nasser Fahrbahn bessere Stabilität Anti-Quakeplaning