Bis zu 100€ angeboten*

Brand name
PIRELLI P Zero Corsa Asimmetrico

PIRELLI P Zero Corsa Asimmetrico

  • Pkw
    Pkw
  • <b>Sommerreifen:</b> Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
Typ : PKW Jahreszeit : Sommer Nutzung : Racing, Sport

Starke Punkte

  • Verbesserte Stabilität in Kurven
  • Maximierte Traktion und Bremswirkung
  • Extreme Straßenlage in allen Situationen

Wenn Sie der stolze Besitzer eines supersportlichen Fahrzeugs sind, 1001Reifen empfiehlt Ihnen den PIRELLI P Zero Corsa Asimmetrico. Seine Entwicklung wurde mit Hilfe von Technologiepartnern realisiert, die auf Hochleistungsreifen spezialisiert sind. Diese Technologien sind auch im PIRELLI P Zero Corsa Asimmetrico enthalten und werden mit Sicherheitsinnovationen kombiniert, um ein entspanntes Fahren zu gewährleisten.

Mehr wissen
Ab
394,40 € Einzelpreis
  • GRATIS Lieferung (1) GRATIS
    Lieferung(1)
  • Pagamento sicuro 100% sichere
    Zahlung
  • Budget contenuto Geld sparen
    beim Reifenkauf
Reifengrößen

Meine Abmessungen ändern
?
Х
WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSE?

➤ Auf der Seitenwand des Reifens, in der Fahrertür, im Tankdeckel, im Handbuch des Herstellers.

WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX?
Der Tragfähigkeitsindex gibt die maximale Last an, die der Reifen aufnehmen kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, darf aber niemals darunter liegen!

WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Last sicher fahren kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, aber niemals kleiner!

UND BEI WINTERREIFEN?
Bei Schneereifen können Sie ausnahmsweise einen Reifen mit einem um eine Stufe niedrigeren Index als Ihre Sommerreifen montieren.
Bsp : Ein Auto, das einen Geschwindigkeitsindex T benötigt, kann S nehmen.

3 Tires

pro Seite
  1. 28176189-P Zero Corsa Asimmetrico

    • type
      Pkw
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 66dB
    Anzeigen
  2. 28175411-P Zero Corsa Asimmetrico

    • type
      Pkw
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • tyre_position
      Can only be mounted on the right side
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : D class
    • wet_grip_class
      Wet grip : B class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : B class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 66dB
    Anzeigen
  3. 16075-P Zero Corsa Asimmetrico

    • type
      Pkw
    • season
      Sommerreifen: Geeignet für die Verwendung auf trockenen oder nassen Straßen bei Temperaturen über 7°C. Nicht geeignet für Schnee und Eis.
    • tyre_position
      Can only be mounted on the right side
    • homologation_picto
      Aston Martin approved tyre
    • rim_protectionstr
      Fringe Protector : Rim protection flange - The tyre protects the rim from scuffs, either by adding a bead to its sidewall or designed in a way that the rim is slightly recessed inward in relation to the tyre.
    • reinforcedstr
      Extra Load : Reinforced tyre with an higher load index.
    • rolling_resistance
      Rolling resistance : E class
    • wet_grip_class
      Wet grip : A class
    • external_rolling_noise_class
      Rolling noise : 2 class
    • external_rolling_noise_value
      Rolling noise : 67dB
    Anzeigen

3 Tires

pro Seite
Kundenbewertungen %1

Reifen PIRELLI P Zero Corsa Asimmetrico

Leistung im Geiste des Wettbewerbs.

Typ: Touring | Jahreszeit : Sommer.

Sportliches Fahren erzeugt ein Garantiebedürfnis in Bezug auf die Sicherheit. Deshalb wurde die Struktur des P Zero Corsa Asimmetrico so konzipiert, dass er eine bessere Stabilität bietet. Diese ist übrigens bei hohen Geschwindigkeiten, aber auch in Kurven festzustellen.

Dieser PIRELLI-Reifen bietet auch ein ausgezeichnetes Handling dank seiner großen Aufstandsfläche und seiner steifen Struktur. Diese Eigenschaften gehen mit einer längeren Lebensdauer des Reifens einher, da der Abrieb gleichmäßig erfolgt.

ACHTUNG!

Der PIRELLI P Zero Corsa Asimmetrico ist ein asymmetrischer UND laufrichtungsgebundener Reifen.

Dies bedeutet, dass es 1 rechten Reifen & 1 linken Reifen gibt. Achten Sie beim Kauf darauf, dass Sie die richtigen Reifen auswählen.

P Zero Corsa System

Sie können den PIRELLI P Zero Corsa Asimmetrico im 4er-Pack montieren oder ihn mit anderen Reifen kombinieren, dank des P Zero C orsa System Konzepts, das es ermöglicht, diesen PIRELLI P Zero C orsa Direzionale Reifen mit gelenkten Rädern zu kombinieren. Der P Zero Rosso Asimmetrico hingegen wird an den Antriebsrädern platziert.

Dadurch wird die Leistung Ihrer Reifen verbessert, was zu mehr Grip, Stabilität und Präzision in der Spur führt. Ein System von Leistungskombinationen ist möglich, indem der P Zero Corsa Asimmetrico (Antriebsräder) mit dem P Zero Corsa Direzionale (laufrichtungsgebundene Räder) kombiniert wird.

Die Innovationen des PIRELLI P Zero Corsa Asimmetrico

Mit welchen Mitteln schafft es der PIRELLI P Zero Corsa Asimmetrico, im Sommer auf trockener und nasser Fahrbahn so gut zu sein? Finden Sie es unten mit einer Zusammenfassung der besten PIRELLI Technologien heraus!

Innovationen

Asymmetrisches Design: Für eine breite und stabile Aufstandsfläche mit verbesserter Steifigkeit.

Innovative, für die Rennstrecke typische Laufflächenmischung: Bietet extremen Grip auch bei hohen Betriebstemperaturen.

Sepzifische Reifenstruktur: für einen stabilen und steifen Reifen bei hohen Geschwindigkeiten.