Brand name
INSA TURBO Ranger

INSA TURBO Ranger

  • 4x4
    4x4
  • Sommerreifen
    Sommerreifen
  • <b>3 Peak Mountain SnowFlake</b>
    3 Peak Mountain SnowFlake
  • Anti-Rutsch-Vorrichtung
    Anti-Rutsch-Vorrichtung
  • Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
Typ : 4x4 Jahreszeit : Sommer

Stärken:

  • Widerstandsfähigkeit gegen Stöße
  • Reifen für unterschiedlichen Gebrauch
  • Anti-Geräusch-Technologie

Der INSA TURBO Ranger ist ein Reifen, der für unterschiedliche Einsätze geeignet ist. Er überzeugt auf der Straße als auch im Off-road-Gelände. Seine Vielseitigkeit ist der Grund für seine Leistungsstärke auf trockener und nasser Fahrbahn bei verschiedenen Witterungsbedingungen. Er trägt die Bezeichnung 3PMSF und entspricht dem Loi Montagne II. Er garantiert eine sichere Fahrt, und Sie können ihn bei Regen und Schnee einsetzen.

Mehr wissen
Ab
97,40 € Einzelpreis
  • GRATIS Lieferung (1) GRATIS
    Lieferung(1)
  • Pagamento sicuro 100% sichere
    Zahlung
  • Budget contenuto Geld sparen
    beim Reifenkauf
Reifengrößen

Meine Abmessungen ändern
?
Х
WO FINDE ICH DIE REIFENGRÖSSE?

➤ Auf der Seitenwand des Reifens, in der Fahrertür, im Tankdeckel, im Handbuch des Herstellers.

WIE WÄHLT MAN DEN LASTINDEX?
Der Tragfähigkeitsindex gibt die maximale Last an, die der Reifen aufnehmen kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, darf aber niemals darunter liegen!

WIE WÄHLT MAN DEN GESCHWINDIGKEITSINDEX?
Der Geschwindigkeitsindex gibt die Höchstgeschwindigkeit an, bei der ein Reifen mit der angegebenen Last sicher fahren kann. Er muss zu Ihrer Sicherheit und zur Einhaltung der Vorschriften bei einer Verkehrskontrolle, einer technischen Prüfung oder auch für die Versicherung eingehalten werden. Er muss also immer größer oder gleich dem Index der Originalreifen sein, aber niemals kleiner!

UND BEI WINTERREIFEN?
Bei Schneereifen können Sie ausnahmsweise einen Reifen mit einem um eine Stufe niedrigeren Index als Ihre Sommerreifen montieren.
Bsp : Ein Auto, das einen Geschwindigkeitsindex T benötigt, kann S nehmen.

Wird geladen …

12 Tires

pro Seite
  1. 177676-Ranger

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  2. 178679-Ranger

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  3. 20746403-Ranger

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  4. 20708137-Ranger

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  5. 177678-Ranger

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  6. 178456-Ranger

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  7. 177553-Ranger

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  8. 177677-Ranger

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  9. 177340-Ranger

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  10. 177551-Ranger

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  11. 178680-Ranger

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen
  12. 177338-Ranger

    • type
      4x4
    • season
      Sommerreifen
    • attr_3pmsf
      3 Peak Mountain SnowFlake
    • loi_montagne_2
      Anti-Rutsch-Vorrichtung
    • remanufacture
      Tyre reconditioned from a used tyre. The carcass is treated, the sidewalls and tread are replaced.
    • mud_and_snow
      Mud and Snow
    Anzeigen

12 Tires

pro Seite

INSA TURBO Ranger Reifen

Der Ranger, welcher von INSA TURBO hergestellt wird, bietet einen guten Antrieb und Sicherheit auf nassem Belag, auf Schotter, Gestein und Schlamm. Seine Rollfläche ist selbstreinigend und jedem Typ von Gelände gewachsen.

Wie alle Reifen der Marke INSA TURBO ist auch der Ranger ein runderneuerter Reifen, der vollkommen neu geformt wurde. Daher hat er wirtschaftliche und umweltverträgliche Vorteile.

Ein Reifen, der sich für On-road und Off-road eignet

Die Besonderheit des INSA TURBO besteht darin, dass er in der Lage ist, auf der Straße als auch Off-road gleichgut zu fahren. Sei es auf Schlamm oder auf Gestein, der INSA TURBO bietet einen unglaublichen Antrieb. Mit einem von der Marke versprochenen Verhältnis von 50:50 ist der Ranger die ideale Wahl, wenn Sie es vermeiden wollen, bei unterschiedlichen Ausflügen die Reifen zu wechseln.

Im Allgemeinen sind Off-road-Reifen dafür bekannt, laut auf der Straße zu sein. Dies ist bei dem Ranger nicht der Fall, da das besondere Know-how von INSA TURBO zum Einsatz kommt. Es wird eine komfortable und ausgeglichene Fahrt garantiert.

Eine einzigartige Rollfläche

Die Konzeption der Rollfläche des Rangers ist dafür gedacht, einen optimalen Antrieb unter jeglichen Bedingungen zu bieten. Gleich wie das Gelände sich präsentiert, das Muster des Reifens garantiert eine exzellente Bodenhaftung, sodass Sie beim Fahren keine Kompromisse eingehen müssen.

Ein selbstreinigendes Muster für eine dauerhafte Bodenhaftung

Ob auf Sand, Schlamm oder Kies, das Hauptrisiko eines Reifens für jedes Gelände ist die Einlagerung von Substanzen im Muster. Daraus erfolgt ein Mangel an Bodenhaftung. Um dieses Phänomen zu bekämpfen, hat INSA TURBO für den Ranger ein selbstreinigendes Muster entwickelt. Letzteres ist in der Lage, Wasser und Schlamm schnell und effizient abzuleiten.